PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie fotos einfügen



Ann-Christin
18.08.2007, 16:19
wie bekomme ich fotos in dieses forum rein?

ich habe sie schon auf dem rechner, aber immer wenn ich auf kopieren klick, kann ich sie nicht einfügen... was mahe ich falsch? :(

lg ann-christin

:o :o :o :o :o :o

Klausemann
18.08.2007, 17:35
Hallo Ann- Christin,

wenn du unter Antwort erstellen oder in einen neuen Betrag ,unten am Dialogfeld auf das Button "Dateianhänge" klickst, öffnet sich ein Fenster "Dateianhänge hinzufügen" , da klickst du auf "durchsuchen".
Von dort aus kommst du auf deinen Rechner , wo du in den Ordner gehen musst, wo du die Bilder abgelegt hast. Bedenke aber das die Bilder nicht grösser wie 200 KB sein dürfen, sonst geht Antjes Rechner in die Kniee ;) .

Allora, wenn sie grösser sind als 200 KB musst du sie mittels eines Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, sonst wird es nüscht.

Ich hoffe du konntest meiner laienhaften Erklärung folgen.

Gruss Klaus

Ann-Christin
19.08.2007, 14:26
vielen dank

ich kontte dir folgen jetzt musss ich es nur noh umsteztn können :laugh

Ann-Christin
19.08.2007, 14:39
ich habs versucht

aber immer komt dann : entweder ist das bild zu groß oder eine unerlaubtedataiendung

was um alles in der welt ist bitte schön eine unerlaubtedataiendung ?? :laugh :P ich cheks nicht

meine neue digicam kann nur fotos machen die immer größer sind als 600mal800 (das is das kleinste.....)

helft mir :P :laugh

lg ann-christin :neee: :neee: :neee:

Klausemann
19.08.2007, 20:29
Ich denke die meinten Sonderzeichen - " % ) & \ / usw usw :)

Das heist wenn du deinen Bilder Namen mit diesen Sonderzeichen titulierts, dann will das Antjes Rechner nicht :laugh

ps, hat sich in den sechs ( 14 -20 Uhr ) Stunden keine Kapazietät gefunden, die erschöpfende Auskunft geben kann. Ich bin doch nicht der Einzige der hier mal ein Bild mit ran hängt :boese ;)

vogthahn
19.08.2007, 20:37
bei mir hatten verkleinerte Bilder auch schon zu lange Namen, obwohl die Endung richtig war, da habe ich die Namen geändert und es hat funktioniert
(bloß gut das meine Frau Computer-Fachmann ist :-[)

Ann-Christin
20.08.2007, 10:02
ist der name: han 1 zu lang? :-[

ich weiß nicht meine digicam werde ich dann wohl zurück bringen und ne eue hjolen :-[

hat wer interesse an einer neuen digicam ??? :)

verkaufe sie :laugh

lg ann-christin

vogthahn
20.08.2007, 10:10
hallo, Ann-christin, geh mal in chat!