PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedport W 700V



Klausemann
16.08.2007, 07:07
Hallo ,
hat jemand den Speedport W 700V oder W 701V zu Hause ? Habe da nämlich ein paar Konfigurationsschwierigkeiten .

Gruss Klaus

Nati
16.08.2007, 11:14
Hi,

welche ??

Gruß
Nati

Klausemann
16.08.2007, 12:18
Hi Nati,
gerade war mein Schwager hier , der meinte , die schnell Blinkenden Ioden für Festnetz, Internet und Status, wären keine Probleme. Wenn man allerdings in der Bedienungsanleitung schaut , steht dort:

Leuchtiode Status: Blinkt schnell: Keine Verbindung zu T-Online möglich , automatische Konfiguration kann nicht durch geführt werden.

Da frage ich mich, wie kann ich denn ins Internet wenn das nicht funzen soll ? 8)

Internet: Blinkt schnell:
Fehler in der Anmeldung beim Provider, (Benutzername und Kennwort)

Ich bin erfolgreich angemeldet

Festnetz: Blinkt schnell: Fehler in der Festnetzverbindung

Ich kann kein Fehler entdecken.

Mit anderen Worten, die Blinkerei macht mich ganz kirre. Zu schnell blinkend ja auch relativ ist. Mein Schwager meinte , pack die olle Bedinungsanleitung beiseite und gucke ja nicht mehr rein :laugh

Gruss Klaus

acer
16.08.2007, 13:54
Ich habe das Ding auch in Gebrauch. Nach einem Blitzschlag blinkt es bei mir auch. Die einzige Fuktioneinschränkung ist allerdings, dass man nur noch ein Telefon anschließen kann, das andere funktioniert nicht.

Nati
16.08.2007, 14:00
Hi,

manchmal sollte man sich auch nicht zu viel Gedanken machen - wenn funktioniert letztendlich, dann ist ja alles ok.

In meinem letzten Auto war auch so ne Birne, die immer leuchtete, obwohl alles ok war - hat mich aber doch irritiert - habe dann einfach nen Sticker draufgeklebt :P

Klausemann
16.08.2007, 14:11
Original von Nati
In meinem letzten Auto war auch so ne Birne, die immer leuchtete, obwohl alles ok war - hat mich aber doch irritiert - habe dann einfach nen Sticker draufgeklebt :P

Kenn ich :roll

Bei meinen ehemaligen Vetra a, einer der ersten aus der Serie, hatte ein ABS Problem. Der bremste astrein, nur ebend ohne ABS, so wie die alten Autos so nun mal alle bremsten.

TÜV hätte ich damit aber nicht bekommen. Was hat klein Klausi also gemacht, die Warnlampe aus den Armaturenbrett rausgeholt :pfeif

So fuhr er noch vier Jahre ohne das es ein TÜV Prüfer mitbekam und wenn er nicht "gestorben" ist, fährt er noch heute ohne ABS in Afrika :laugh

So kommt man von ein Router zur ABS Lampe
Gruss Klaus

Nati
16.08.2007, 15:08
Hi,


genau - ist doch lustig :laugh :laugh :laugh :laugh

Laß Dein Auto mal schön in Afrika fahren - vielleicht treffen sich unsere beiden Karren mal auf der Landstraße 8)

bruchfred10
18.08.2007, 22:52
Original von Nati
Hi,


genau - ist doch lustig :laugh :laugh :laugh :laugh

Laß Dein Auto mal schön in Afrika fahren - vielleicht treffen sich unsere beiden Karren mal auf der Landstraße 8)

Schade nur für die, die da drin sitzen. Aber ist ja nur in Afrika. Afrika interessiert eh nicht >:(

bruchfred10

Klausemann
19.08.2007, 07:12
Schade ? Du hast ne Ahnung , Bruchfred.

Der Händler der mir die Karre für seinen Afrika-Import abkaufte, war total heiss auf die Kiste. Der Motor war noch sowas von Top mit seinen 200 000 Km der fährt garantiert nochmal soviel 8) .

Für mich war es schon fast ein Jammer mich von der Karre zutrennen, nach dem was ich da an Arbeit, Reparaturen und Neuteile reingesteckt habe.

Wenn der Typ in Afrika dafür nicht zu sehr bluten musste, wird er vor Freude aplaudieren .

Und ausserdem ist es nicht gesagt, das die Karren die dort drüben ankommen, auch so wie sie sind weiter an den Käufer gehen. Da werden ruckzuck aus zwei Karren eine gemacht. Aber ich denke von den Möglichkeiten und den Potential des Gebrauchtwagenmarkt hast du wirklich keine Ahnung.

Macht aber auch nüscht :)

bruchfred10
19.08.2007, 22:23
Original von Klausemann
Schade ? Du hast ne Ahnung , Bruchfred.

Aber ich denke von den Möglichkeiten und den Potential des Gebrauchtwagenmarkt hast du wirklich keine Ahnung.

Macht aber auch nüscht :)

Lesen und verstehen, Klausemann :)

Ich meine nur, dass der Schund, der bei uns nicht mehr gebraucht wird oder kaputt ist, gut genug für Afrika ist. Und heile Bremsen brauchen die da nicht :neee: Sind halt nur Afrikaner. Einer mehr oder weniger ist ja egal.

Verstehst du jetzt was ich meine ???

Gruß bruchfred10