PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gehört in die Kategorie "Kontrovers" ?



SetsukoAi
13.08.2007, 00:16
Hallo,

so, dieses Thema hat aber jetzt etwas mit dem Forum hier zu tun.

Ich wollte mal Fragen was denn in die Kategorie "Kontrovers" alles rein darf und was nicht.

Bin gerade etwas Konfus ??? ???

Schon über 3000 Beiträge getippt und weis das scheinbar immernoch nicht.

witte5
13.08.2007, 00:25
Ja du bist echt konfus :D
Wollte in Kontrovers gerade antworten, da war es schon wieder weg :laugh

Zu deiner Frage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrovers

Oder praktisch:
Wenn ich eine Meinung/Aussage/Behauptung/These z. B. zum Thema Rauchverbot zur Diskussion stellen will dann mache ich das in Kontrovers.
Da ist ziemlich sicher, dass es reichlich pro und kontra gibt. :P

Will ich einfach nur mal abfrusten und behaupten: Rauchverbot in der Kneipe finde ich dooof - dann mache ich das im Hühnercafe.

Finde ich Seehofers Beziehungskisten einen Klatsch und Tratsch wert - Hühnercafe
Mache ich mir Sorgen um seine politische Entwicklung - kontrovers
Mache ich mir Sorgen, dass es sich für meine Tiere negativ auswirkt - Vogelgrippe.

Alles klar? :laugh

SetsukoAi
13.08.2007, 00:28
:wall :grueb :scherzkeks :scherzkeks :stupid...

*muss mir das mal grad nochmal durchlesen :laugh*

Da war doch mein gelöschtes Thema in Kontrovers gut Aufgehoben. Ging um verschiedene Haltungsformen von Milchkühen...

Hach ich raff das nid :scherzkeks

witte5
13.08.2007, 00:36
Ja das mit den Milchkühen....da hatte ich nur die Mail-Benachrichtigung....weiß nicht, was du da geschrieben hattest....

Ich vermute mal:
Könnte damit zusammen hängen, dass das hier ein Hühnerforum ist ??? ;) ;D :D

Da wäre vielleicht eher das Hühnercafe richtig gewesen ???

Sonst muss Antje das mal erklären :D

AnnTye
13.08.2007, 00:52
Hallo,


Könnte damit zusammen hängen, dass das hier ein Hühnerforum ist (...)

Das trifft die Sache ziemlich genau :jaaaa:

Wir lassen sowohl im Café als auch in Kontrovers dies und das an OT zu (um ehrlich zu sein, sooo genau haben wir das bisher nicht geregelt...), aber was sicher ist: Dani hat ihre monatliche Quote an OTs ausgeschöpft :roll

Viele Grüsse Antje

SetsukoAi
13.08.2007, 13:51
Wie hoch ist den so der monatliche OT Satz?

Am besten geh ich mir noch ein OT Forum suchen :D.

acer
13.08.2007, 16:07
Original von SetsukoAi
Wie hoch ist den so der monatliche OT Satz?

Am besten geh ich mir noch ein OT Forum suchen :D.
Du bist doch schon in einem guten. ;)
Jetzt willst du noch ein drittes?

AnnTye
13.08.2007, 16:20
Original von SetsukoAi
Wie hoch ist den so der monatliche OT Satz?


Hi Dani,
Dein letzter OT (der mit der Legehennenhaltung) ist locker einen ganzen Monat wert - zumindest was meinen Nervenverschleiss und Zeitaufwand dafür angeht :o
Also bitte nichts mehr in der Art vor Anfang September :neee:

Viele Grüsse Antje

acer
13.08.2007, 16:42
Ich kenne ein gutes Forum(nicht so gut wie dieses natürlich ;)) das hat auch die Kategorien "OFF TOPIC" und "Trollforum". Wie wäre es, wenn es hier auch sowas gäbe?

AnnTye
13.08.2007, 17:12
Hallo acer,

wir haben ja bereits 2 Rubriken, wo OffTopics akzeptiert sind. Mehr davon wollen wir nicht, denn das HüFo ist ein Themenforum und soll es bleiben.

Und ein "Trollforum"? Wozu soll das gut sein? Wenn es einen eindeutigen "Troll-Detektor" gäbe, dann vielleicht... in der Foren-Realität ist es aber so, dass ein User, den die einen ganz klar als Troll bezeichnen, von anderen als "Rächer der Enterbten" gefeiert wird (ausser es ist ein Forum mit wenigen Mitgliedern, die sich im wesentlichen einig sind, dann hat man solche Probleme normalerweise nicht).

Dani ist jedoch definitiv kein Troll :)

Viele Grüsse Antje

SetsukoAi
13.08.2007, 21:16
Original von AnnTye

Original von SetsukoAi
Wie hoch ist den so der monatliche OT Satz?


Hi Dani,
Dein letzter OT (der mit der Legehennenhaltung) ist locker einen ganzen Monat wert - zumindest was meinen Nervenverschleiss und Zeitaufwand dafür angeht :o
Also bitte nichts mehr in der Art vor Anfang September :neee:

Viele Grüsse Antje

Ok, schreib ich in den Kalender "Antje vor September nicht stressen" :laugh.

Ne Spaß bei Seite ich versuche dann meine Fragen oder Diskussionswünsche woanders zu diskutieren.