PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von MKS bis BSE: die Profitseuchen



tzoing
09.08.2007, 17:42
Gestern war in HR2 eine gute Radio-Sendung, die man sich auch als Podcast herunterladen kann:
Von MKS bis BSE: die Profitseuchen (http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=14224)

bettelhuhn
09.08.2007, 23:51
Fein, guter Link.

Thomas mit Dank

AnnTye
10.08.2007, 15:00
Hallo,

einige Beiträge hatten nur am Rande mit dem Thema zu tun und wurden in diesen neuen Thread verschoben:
Retortenfleisch (OT aus "Von MKS bis BSE: die Profitseuchen") (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=17530)

Grüsse Antje

Edit AnnTye

Klausemann
10.08.2007, 20:36
Hallo Tzoing,
schön entspannend und trotzdem sehr spannend informativ. Liegender Weise und geschlossenen Auges werden die Informationen intensiv über das Ohr an das Hirn geleitet. Das sollte ich mir öfter mal "antun" :) .

Zum Inhaltlichen .....ist ja Krass was lebendig alles Global vertickert wird. An meisten hat mich der Bericht von Anymals Angels ernüchtert .
Ansonsten eine gute Sendung mit vielen hochkarätigen Interviewpartnern quer durch den Garten

Klasse Link, Klaus :bravo

bettelhuhn
11.08.2007, 01:44
Hallo Tzoing,
schön entspannend und trotzdem sehr spannend informativ. Liegender Weise und geschlossenen Auges werden die Informationen intensiv über das Ohr an das Hirn geleitet. Das sollte ich mir öfter mal "antun

Klaus, ich habe auch die Vorteile des Podcast über Tzoing kennen gelernt. Eine feine Sache: mit nur 12 MB durch die Gegend zu rennen und immer wenn es passt, die Infos weiterzuhören.

Frage ist: wer filtert die guten Beiträge für einen vor. Jeden Mist will ich mir nicht anhören.

Vielleicht ist dazu ein Forum gut. Die Fleißigen füttern die Faulen. Die Dummen stehen dabei am Rand. Sie wollen nichts gefiltert, sie sind nicht fleissig, sie sind so - wie wir sie kennen.

Der dankbare faule Thomas

Klausemann
11.08.2007, 08:33
Original von bettelhuhn
Frage ist: wer filtert die guten Beiträge für einen vor. Jeden Mist will ich mir nicht anhören.


Mir gehts ja auch so, dass ich mich nicht mit jeden Kram zumühlen lassen will. Aber in diesem Fall und besonders wenn ich den Name Tzoing lese , weckt das oft mein Interesse .

Das kommt aber auch nicht von ungefär :roll

tzoing
11.08.2007, 16:02
Original von Klausemann
Aber in diesem Fall und besonders wenn ich den Name Tzoing lese , weckt das oft mein Interesse .

Das kommt aber auch nicht von ungefär :roll

zwei 'Komplimente' innerhalb weniger Stunden :rotwerd
Heute vormittag hat doch glatt ein Autofahrer hinter mir hergehupt... na ja, von hinten sieht man nur die langen Haare und nicht die 48 Jahre :pfeif
Und jetzt noch ein Lob für meine Empfehlungen.... WOW was für ein Tag.... :ahhh

bettelhuhn
12.08.2007, 01:04
Im Gegensatz zum Straßenverkehr und dem flüchtigen visuellen Eindruck, zählt in einem Forum die langfristig andauernde Qualität der Beiträge. Nun weiß ich durch Deinen letzten Beitrag, dass Zoing eine weibliche Person ist(auf das Geschlecht achte ich im allgemeinen nicht bei den Beiträgen), die außerdem noch gut aussieht, denn Autofahrer täuschen sich nicht(grins), wenn es um das Erkennen schöner Merkmale geht.

Erkenne Du weiterhin die Qualität interessanter Themen für uns Männer, die 48 Jahre sind doch egal. Bin ich Schrott weil ich über 40 bin?

Nein, denn wir halten die Hühner, die morgen von den Jüngeren wieder gebraucht werden.

Alt sein bedeutet nicht nutzlos und hässlich zu sein, sondern nur mehr Arbeit um den Jüngeren voraus zu sein. Das gelingt oftmals, aber nicht immer. Für die Ausnahmefälle haben wir als Ältere den Vorteil der Altersgelassenheit und Weissheit.

Thomas

tzoing
12.08.2007, 12:04
Original von bettelhuhn
Für die Ausnahmefälle haben wir als Ältere den Vorteil der Altersgelassenheit und Weissheit.


:laugh :laugh :laugh