PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind nicht angemeldet!



acer
07.08.2007, 17:25
Warum kann ich mich in anderen Foren problemlos anmelden und bleibe die ganze Zeit angemeldet bis ich mich abmelde und hier geht das nicht . Ich fliege auch oft raus, während ich Beiträge schreibe, oder einfach zwischendurch.
Meine Internetverbindung ist stabil und es passiert nur in diesem Forum.
Woran kann das liegen?

Flöckchen
07.08.2007, 17:29
Hallo,
hast du die automatische anmeldung eingegeben ? Wenn nicht dann geh auf dein Profil und dann auf einstellungen. Aber an was es liegt das du raus fliegst kann ich dir nicht sagen !

Liebe Grüße Micha

acer
07.08.2007, 17:31
Gerade habe ich einen Thread weiter unten gelesen wo ähnliche Probleme geschildert werden. Leider bringen mich die Antworten nicht weiter. Da ich parallel mehrere Foren geöffnet habe und die Probleme nur hier auftreten kann ich mir keinen Reim drauf machen.

odranoeL
07.08.2007, 18:07
Hey
das passiert mir, wenn ich zwei Antworten innerhalb kürzester Zeit beantworte.
Und wie ich einmal versucht habe, bei biete Mitrfahrgelegenheit dem Anbieter eine Nachricht zu schreiben. Das ging nicht - das war das gleiche Spiel.
(nicht befugt, nicht angemeldet).

chook
07.08.2007, 18:24
Stimmt,
habe ich in den letzten Tagen auch öfter. Heute morgen hab' ich irgendwo geantwortet. Auf Antworten gedrückt, "Sie sind nicht angemeldet etc.", ??? zurückgegangen: ganz eindeutig eingeloggt. Habe mich dann auf der Antwortseite erneut angemeldet, dann ging's.

acer
07.08.2007, 18:54
Ich habe gerade den Rechner angemacht. Das Huefo(das andere) begrüßte mich freundlich und hier kennt mich mal wieder keine S..... ;D

AnnTye
07.08.2007, 19:03
Hallo,

ich habe leider keine Ahnung, woran das liegen könnte, und bei mir passiert das auch nie ???

Ich werde mich mal im Supportforum der Forensoftware erkundigen.

Viele Grüsse Antje

acer
07.08.2007, 19:32
Ich verstehe vor allem auch nicht, dass es in anderen Foren, die die selbe Software benutzen, nicht passiert.
Merkwürdig ist auch wenn ich den Rechner ausmache und dann "neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" abrufe nicht wirklich der letzte Besuch angezeigt wird sondern heute z.B "Gestern 0.15 Uhr" Dazwischen liegen 1,5 Tage und etliche Besuche mit, weil rausgeflogen, unzähligen Anmeldungen.

Ines
08.08.2007, 12:55
bei mir besteht das Problem, das ich im andern Thread beschrieb auch noch, kann oft nich gelesenes sehn, weil nicht ANgemeldet. Meld ich mich unten an, kommt ich wurde korrekt ABgemeldet, alle Beiträge sind gelesen und ich binANgemeldet.

odranoeL
08.08.2007, 12:55
Hallo Acer,
mir passiert nur das o.g. Beispiel.
Aber das dürfte eigentlich auch nicht sein.

gaby
08.08.2007, 13:24
Original von odranoeL
Hey

Und wie ich einmal versucht habe, bei biete Mitrfahrgelegenheit dem Anbieter eine Nachricht zu schreiben. Das ging nicht - das war das gleiche Spiel.
(nicht befugt, nicht angemeldet).

Hi! In der Pinwand bist Du auch nicht schreibberechtigt. Nur als Themenstarter. Wenn Du da auf eine *Anzeige* antworten möchtest, mußt Du das per PN machen.

gg

AnnTye
08.08.2007, 16:38
Hallo,

die Einstellungen der Forensoftware habe ich überprüft, daran kann es nicht liegen.

Die Wiedererkennung funktioniert nur dann, wenn im Profil -> Einstellungen -> Automatisches Anmelden bei Rückkehr -> Ja eingestellt ist.

Die Wiedererkennung geschieht über Cookies. Also müssen Cookies akzeptiert werden. Wenn nicht, oder wenn sie jedesmal gelöscht werden, kann es nicht klappen. (Man kann das Forum selbstverständlich auch ohne Cookies benutzen, nur hat man dann diesen Komfort nicht).

Weiter: Wenn dies alles richtig eingestellt ist, ist vielleicht ein Cookie kaputt. Löscht einfach die Cookies von huehner-info.de, die mit wbb2_ anfangen. Beim nächsten Einloggen werden sie neu erstellt, und vielleicht klappt es dann. Ich weiss es allerdings nicht mit Gewissheit.

Eventuell fehlt auch ein Cookie, weil es z.B. von einer Firewall geblockt wird. Standardcookies für registrierte User sind wbb2_cookiehash, wbb2_userid, wbb2_userpassword und wbb2_lastvisit.

Viele Grüsse Antje

odranoeL
08.08.2007, 18:46
Hallo Gaby,
Danke, das wußte ich nicht.
Obwohl ich die Hinweise vorher gelesen hatte.
Jetzt versteh ich es.

odranoeL
08.08.2007, 18:48
Hallo AT,
mit Cookies habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Wenn es erlaubt ist, würde ich mir die Namen der Cookies erstmal speichern.
Und bei Bedarf dann anwenden.

AnnTye
13.08.2007, 19:16
@acer, Ines, Chook

Habt Ihr das mal getestet, was ich weiter oben über die Coockies schrieb?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüsse Antje

acer
13.08.2007, 22:35
Um die Kekse habe ich mich nicht gekümmert, aber seit ich in den Einstellungen "automatisch anmelden" eingestellt habe ist die Sache stabiler geworden.
Wenn ich die Automatik nicht eingestellt habe macht das Forum was es will. Ich fliege raus, während ich einen Beitrag schreibe oder wenn ich mal eben in ein anderes Forum schaue, oder oder... So geht es jetzt aber ganz gut.

odranoeL
14.08.2007, 08:31
Hallo acer,
das hab ich auch gemacht, automatische Einstellung.
Das klappt gut. Bis auf wenige Ausnahmen.

chook
14.08.2007, 11:13
Kekse akzeptiere ich auch :D und "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" ist getickt.
Meistens funzt es, aber gestern bin ich auch mal wieder rausgeflogen.