PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Schmunzeln , nicht erschrecken!



Spooky
30.04.2005, 20:49
Die warmen Sonnenstrahlen verursachen doch manchmal schon komische Gefühle. Als ich das erste mal bei warmen Wetter unsere Nandus so liegen sah, habe ich angefangen zu heulen und bin runter in den Hof um nachzusehen was passiert war. Nichts war - als ich kam standen Sie auf. Sie haben nur Mittagschlaf gehalten.

gaby
30.04.2005, 20:55
Hätte ich aber auch einen Schreck bekommen. Ist das normal?
Gaby

Spooky
30.04.2005, 21:22
Glaub nicht , macht wohl der viele Kontakt. Unser großer lag nie so da ist auch eine totale Schißbüchs. Aber die kleinen haben vor nichts Angst.

gaby
30.04.2005, 21:25
:D :D :D

klenerbauer
01.05.2005, 13:09
ohman...
da hätt ich aber auch gedacht ob sie wo gegengelaufen sind oder die beine unters messer bekommen hätten ;D . sag mal verstehen sich denn die nandus mit hühnern und so ? ich wäre auch mal an solchen tieren interessiert, nur jetzt noch nicht, da ich noch ein jahr ausblindung machen muss. wie hälst du die denn ? getrennt und wie hoch ist dein zaun ? naja nochmal zurück zu der lage wie sie liegen .. meine hühner spinnen manchmal auch, legen sich einfach mitten im auslauf wie tot hin oder die katzen machen es auch manchmal und merken nichts, und wwenn man plötzlich da ist dann rasen sie wie die verrückten ;D

gruß bauer

eiermaster
01.05.2005, 17:52
Ich hatte das bei meinen ersten Wachtelküken auch. Die haben sich alle unter der Wärmelampe hingelegt und ausgebreitet! Das sah Schreklich aus! Wie auf einem Friedhof ohne Erde
;-)

conny
01.05.2005, 19:06
Mein Mann kam neulich angerannt und rief: Auf der Weide liegen lauter tote Fohlen. Ich nix wie hin. Die lagen alle auf der Seite, nichts konnte sie stören, rein rufen, kein Händeklatschen. Als ich sie dann anfasste haben die sich vielleicht erschrocken und dann sind sie weggepeest.

LG
Conny

Trudy
01.05.2005, 21:41
:rofl :rofl :rofl