PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachtelkäfige



Coq de Bresse
01.08.2007, 13:52
Findet ihr normal, dass in so was Wachteln gehalten werden?

1 Etage: 3 Boxen = 36 Hennen u. 12 Hähne. Maße 1,04 m, Breite 0,56 m, Höhe 0,85 m
3 Etagen: 9 Boxen = 108 Hennen u. 36 Hähne. Maße Länge 1,04 m, Breite 1,00 m, Höhe 1,65 m

Austria
01.08.2007, 13:57
Wenn ich so was sehe ekelt es mich nur

:stop mit solchen Käfern

Araucana32369
01.08.2007, 15:26
Hey,

ich finds Tierquälerei...


Hättest das aber direkt im andern Thread (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=17192) posten müssen... Was ich mich nur Frage: Wie kommt ein 14-jähriger auf die Idee darin Wachteln zu halten? Kann man in dem Alter schon so profitgeil sein? *kopfschüttel* Weil mit Hobbyhaltung hat das nixmehr zu tun meiner Meinung nach...


Gruß Rouven

Coq de Bresse
01.08.2007, 15:44
Hühnervater hört sich nach außen hin schön verpackt an. Aber dahinter steckt ein gefühlloses 14 jähriges Kind was vorgibt Geflügelhändler zu sein.

Was die Forumsleitung hier alles zulässt.
Skandalös.

Wenn man selbst schon Wachten in Käfigen gehabt hat, wie Codorna, dann müsste er eigentlich als Tierliebhaber davon abraten. Nein er gibt noch einen Tipp wo man diese Käfige kauft.

Bei solchen Leuten ist Hopfen uns Malz verloren.

Ein Möchtegern und ein Erwachsener ohne Feeling.

Austria
01.08.2007, 15:58
Ich habe schon geschrieben das ich mir Wachtel brüten will, so ca. 20-30 Stück, das weiß ich noch nicht genau. Aber bei mir haben sie 4qm Stall zum "schlafen", fressen und ein Außengehege von 10qm. Das heißt auf 14 qm 20-30 Wachteln, ich glaube das ist ein schöner Platz für die kleinen.

Mfg Michael

AnnTye
01.08.2007, 16:28
Hallo Coq de Bresse,

Du schriebst:

Was die Forumsleitung hier alles zulässt.
Skandalös.

Wir haben täglich bis zu 600 Beiträge im Forum. Auch wenn ich mich bemühe, die meisten zu lesen, so werden es niemals alle sein, das ist völlig unmöglich. Schliesslich ist dieses Forum ein Hobbyprojekt, dass von mir und den Moderatoren in unserer Freizeit betrieben wird. Und dann kann es auch mal vorkommen, dass ein Beitrag von uns zwar gelesen wurde, aber nicht realisiert, dass er so nicht stehenbleiben darf.
Wenn also irgendwo etwas geschrieben wird, das editiert/gelöscht werden muss, wendet Euch doch bitte direkt per Email oder PN an mich oder einen Moderator.

In keinem Fall erlauben wir jedoch, dass hier Threads zu dem Zweck eröffnet werden, öffentlich andere User anzugreifen, bitte die Forenregeln (http://www.huehner-info.de/huefo/nutzungsbedingungen.htm) lesen.

Du hättest in dem eigentlichen Thread durchaus darauf hinweisen können, dass diese Käfige in Deinen Augen tierquälerisch sind, aber so wie in diesem Thread hier geht das nicht.

Gruss,
Antje