PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blog / Tagebuch



bernhart
24.07.2007, 18:37
Liebes Hüfo Team
Wäre es möglich im Forum Tagebücher bzw. Blogs einzurichten?
Ich kenne das von anderen Foren. Ist quasi ein Thread, bei dem nur der Eröffner posten kann. Das wäre so ähnlich wie Portraits, aber eben ein Monolog. ;-)

Ich würde gerne ein Hühnertagebuch führen und meine Erfahrungen niederschreiben. Nicht zuletzt für mich selbst; aber auch für andere, die es interessieren könnte. ich könnte mir vorstellen, dass auch andere solche Blogs innerhalb des Forums führen. Ich fände das sehr spannend, weil man dann nicht nur Themenbezogen lesen kann, sondern auch verfolgen kann, wie es anderen Hühnerhaltern im Laufe der Zeit ergeht.

Was halten andere Hüfo Mitglieder davon?

Have fun,
Bernhart

AnnTye
24.07.2007, 18:44
Hallo Bernhart,

mir gefällt die Idee :) , und technisch ist es kein Problem dies im Forum einzurichten.

Ich frag mal, was die anderen vom Hüfo-Team davon halten.

Viele Grüsse Antje

bernhart
24.07.2007, 18:46
schön!
rühr dich halt, wenns soweit ist!
have fun
bernhart

Hühner-Mädel
26.07.2007, 09:36
Ja so ein Hühnertagebuch is toll, kann des dann jeder lesen?

bernhart
26.07.2007, 10:06
@ hühner-mädel
denke schon;
ich würde gerne lesen wie es so manchen von euch im laufe der zeit geht. in den einzelnen beiträgen verliert man ja rasch den zeitlichen überblick. mal sehen was die admins so basteln ...

have fun
bernhart

Austria
26.07.2007, 10:35
Das wäre sicher interessant, da ich ja sozusagen erst am anfang meiner Hühnerhaltung-Zucht bin, ist es sicher Klasse wenn man die Fortschritte sieht, die eigentlich ziemlich rasch voran schreitten dank diesen Forums und deren Mitglieder. :danke

Mfg Michael

Ines
26.07.2007, 11:45
ich fänds auch interessant, bin sonst kein Blog- Fan, aber in dem Zusammenhang gefällt mir die Idee.
LG Ines

AnnTye
26.07.2007, 14:24
So, bitteschön:
Geflügelte Tagebücher (http://www.huehner-info.de/huefo/board.php?boardid=82)

Bitte beachten: Es kann nur im eigenen Tagebuch geschrieben werden!

Liebe Grüsse Antje

Hühner-Mädel
26.07.2007, 20:30
O cool danke AnnTye

wie kommt man denn übers Forum an das Tagebuch? Also so das mann nicht immer den link hier im Beitrag klöicken muss?

AnnTye
26.07.2007, 20:42
Hallo Hühner-Mädel,

klicke dazu auf "Portraits von Menschen". Die Blogs stehen ganz oben (sind ein Unterforum davon). Wenn Du ein eigenes anlegen willst, klicke auf "Geflügelte Tagebücher" und dann auf "Neues Thema".

Viele Grüsse Antje

Hühner-Mädel
26.07.2007, 21:10
Ja okay wenn ich einen eigenen machen will des hab ich schon gesehn

Hühner-Mädel
26.07.2007, 21:36
So ich habe auch mal einen Roman gepostet

bernhart
26.07.2007, 21:41
Servus Antje,
sapperlot, das geht ja flott bei euch. Toll! :bravo
Werde mein Tagebuch in den nächsten Tagen anfangen.
Have fun,
Bernhart