Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bin ich - rate mal
Hallo ich heisse Sperling, wiege gut 3 kg, bin 4 Monate alt und bin ein... ;)
SetsukoAi
19.07.2007, 16:26
Man siehts kaum, würde aber auch Lachhuhn oder Lachshuhn mix tippen.
Blau oder so denke ich mal...
Hi,
mit vier Monaten schon 3 Kilo ??? Was wird das für ein Riesenhuhn :)
Huehnerbasti
19.07.2007, 20:04
ich tippe Brahma-Lachshuhn mix
Hühner-Mädel
19.07.2007, 22:45
Also ein reines lachshuhn nicht, die heißen ja lachshühner weil die Hennen lachsfarbige federn hat und das ist ja gesäumt... lachs-brama mix
Hallo
Ja schon ursprunglich schon, aber es gibt auch weisse und schwarze und columbia.
Die form ist eigentlich wie ich auf dem foto sehen kan identich des lachshuhnes aber mehr ka
Oliver
Hühner-Mädel
19.07.2007, 22:52
Echt? Dann ist der name lachshuhn ja eigl. gar nicht mehr warheitsentsprechend...
Lachshuhn ist ja im grunde auch nur die verdeutschen zumindesten bei den grossen die heisen Faverolle auf französich, dan gibt es noch die meusienne das sind laches ohne bart.
Oliver
Lachshuhndame, kein Mix, splash-farbend, und ziemlich stark behaart, ähh befiedert. :laugh
(wiegt übrigens wirklich schon 3 kg :roll )
Fegt morgens immer als erstes über den Auslauf und frißt alles was irgendwie wie Schnecken aussieht.
Vielleicht haben die ein natürliches Wachstumshormon oder so, glaube aber eher das die darin enthaltenen tierischen Eiweiße und Proteine ein gutes Wachstum fördern ???
Sind zu viele Nacktschnecken eigentlich schädlich, die fressen bei mir alle gern und in Mengen (die Hühner) :-[