PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Umfrage zur Hobbyhühnerhaltung in Deutschland

NeelieX
31.01.2023, 10:56
im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit führt die Firma Omlet Haustierprodukte eine Online-Umfrage unter Hobbyhühnerhalter/innen in Deutschland durch. Folgende Themen werden in der Studie hinterfragt:

- Einblick in die Demographie der Halter/innen von Hühnern (wer ist der typische Hühnerhalter und wo kommt er / sie her?)

- Welche Motivation haben Menschen, Hühner zu halten?

- Überblick über die Art und Weise, wie Hühner gehalten werden (Größe des Stalles & der Auslauffläche, Pflege des Stalles)

- Erfahrungen mit geflügelspezifischen Krankheiten und Tierärzten

- Informationsbeschaffung

Es werden keine kommerziellen Interessen verfolgt! Es soll lediglich ein Beitrag dazu geleistet werden, ein besseres Bild vom durchschnittlichen Hühnerhalter zu erhalten.

Die Umfrage findet ihr hier https://gdrvl95l.paperform.co/

Die Beantwortung der Fragen dauert circa 20 Minuten. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Am Ende der Umfrage kann eine E-Mail-Adresse hinterlegt werden, wodurch man an einem Gutschein-Gewinnspiel teilnehmen kann (keine Weitergabe an Dritte etc).

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Rohana
31.01.2023, 11:08
Jaaa. Keine kommerziellen Interessen, ganz uneigennützig, und das von einer Firma wie Omlet... man könnte sich als Hobbyhuhnhalter/in glatt beleidigt fühlen. :laugh

Chickenalarm
31.01.2023, 16:01
@Rohana, ich schüttel auch den Kopf, uns für so naiv halten zu wollen
Ehrlich gesagt finde ich die Internetadresse sehr dubios, frage mich, ob Omlet tatsächlich dahinter steckt und ob der Beitrag hier im Hüfo nicht gelöscht werden müsste…

wolfswinkel7
31.01.2023, 16:28
So ähnlich ist mein Gefühl bei der Adresse auch!

Lethen
31.01.2023, 16:57
Paperform ist tatsächlich eine valide Plattform für die Erstellung von Umfragen... beim Rest schließe ich mich euch an :D

hexenpilz
31.01.2023, 18:49
Schon aufgefallen
2 Beiträge seid er oder sie hier angemeldet und beide zum Omlet.

Gesendet von meinem ZTE Blade A51 mit Tapatalk

Lisa R.
31.01.2023, 19:03
Ich hab mal auf der HP von Omlet nachgeschaut. Dort findet sich die Umfrage im Blog.

Wenn man schon sowas verlinkt, dann doch bitte richtig. So eine Seite "ohne alles" wirkt doch sehr dubios.

Und von einer "Studie" zu sprechen .... es ist eine Umfrage und "studiert" werden wahrscheinlich nur die Marketingstrategien für die kommenden Jahre. Aber es muss ja keiner mitmachen. ;)

zfranky
31.01.2023, 19:07
Jaja, PLZ; Beschäftigungsstatus, etc.. klar, die wollen ihre Kunden ausforschen. Eine emailaddy muss man ja auch angeben. Also nix mit anonym.

Widdy
31.01.2023, 19:36
Allex klaroneeliex :cool:.

Neue Lohnklasse und Provision im Auge ?

Tibi
01.02.2023, 14:03
Hühner Zensus 2023? :laugh