Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldebutton

Nicolina
24.01.2023, 23:30
Verständnisfrage:
Wie ich im "aktive Nutzer-Faden" las, wird eine Meldung per Button an alle Mods weitergeleitet.
Wie geht es dann weiter und erhält die Person, die einen Beitrag begründet gemeldet hat, eine Rückmeldung?
Danke für eure Zeit.

zfranky
25.01.2023, 00:48
Ein Meldung ist für alle Mods sichtbar. Falls nötig, wird diese Meldung im Team diskutiert. Gegebenenfalls greifen Mods aufgrund einer Meldung in einen thread ein und löschen, schließen oder bepunkten.
Es gibt üblicherweise kein Feedback an den Melder.

Gallo Blanco
25.01.2023, 15:37
... erhält die Person, die einen Beitrag begründet gemeldet hat, eine Rückmeldung?

Fleisspunkt fürs Petzen, wer braucht sowas?:laugh:laugh

LG Stefan

Gecko
25.01.2023, 16:21
Fleisspunkt fürs Petzen, wer braucht sowas?
Ich halte da nicht für Petzen, sondern um Hilfe für die Mods beim Sauberhalten des Forums.
Und die Rückmeldung wäre auch kein Fleißpunkt, sondern eine Rückmeldung, ob die Meldung sinnvoll und erfolgreich war. Sieht man aber auch daran, dass der böse Beitrag dann weg ist.

Gallo Blanco
25.01.2023, 16:40
Ich halte da nicht für Petzen, sondern um Hilfe für die Mods beim Sauberhalten des Forums.
Und die Rückmeldung wäre auch kein Fleißpunkt, sondern eine Rückmeldung, ob die Meldung sinnvoll und erfolgreich war. Sieht man aber auch daran, dass der böse Beitrag dann weg ist.

Mir fällt da das Zitat von Hoffmann von Fallersleben ein:

"Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"!

LG Stefan

AnnTye
25.01.2023, 16:53
Mir fällt da das Zitat von Hoffmann von Fallersleben ein:

"Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"!

LG Stefan

Stefan, Du darfst dich getrost in die Lumpenriege einreihen :cool:

Ansonsten ist es genauso, wie Frank und Gecko schreiben.

Damit ist alles gesagt und ich schliesse den Faden.

Viele Grüsse Antje