PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was dürfen die kosten ?



guido0111
14.07.2007, 19:39
hallo diese Ausstellungskäfige kann ich bekommen
was dürfen die kosten ?

sie sind 60 mal 60 mal 60 jeweils 3 nebeneinander 2 übereinander wie auf den Bildern zu sehen sie können innerhalb von Sekunden auch zu einem großen Abteil gemacht werden dann ist es 1,8 m mal 60 .
die selben hat er auch noch in 50er größen dort sind dann 4 Abteile nebeneinander.

habe Überhaupt keine Ahnung was die kosten dürfen!

yossy
15.07.2007, 10:29
Hi,
Art Schrottpreis.
Ich habe letztes Jahr ca. 50 Stück dieser Machart entsorgt.
Ich schätze mal die sind 50 Jahre alt, in meinen Unterlagen habe ich sogar noch die Rechnungen von damals gefunden.
Die sind schwer wie die Sau, teilweise stark verrostet. schwabbern in alle Richtungen, steht überall Draht raus, und wenn man ein paarmal die Trennwende auf macht brechen die Ösen ab.....und vollgepinkelt und das Holz stinkt zum Himmel.
Und die Ständer, insbesondere die Diagonalhalter sind ne Katastrophe.
Immer gut festbinden damit nicht alles schwabbert oder gar umstürzt.
Grüße Peter

guido0111
15.07.2007, 14:39
Hallo
was verstehst du unter Schrottpreis ?

wir waren gestern zu 2 und haben mal 3 aufgebaut sie stehen richtig fest es sind diagonal Streben dabei und das holz stinkt auch nicht kein Rost
er sagte mir die Käfige sind 32 Jahre alt und sind nur alle 2 Jahre 3 Tage lang zur Ausstellung gebraucht worden,.
Der Verein hat sich vor 4 Jahren aufgelöst so das sie jetzt rumstehen und er sie gerne aus dem weg hat
was kann ich dafür geben ?