Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöner baum fürn auslauf
Hallo
habe da ein netten obstbaum entdeckt.. "Aprikola®"..Geschmack von Mirabelle & Aprikose in einer Frucht...
der baum soll schön schlank bleiben..
habe ihn mal in den auslauf gepackt.. ma sehen hoffe ichbekomm was ab *g*
an bei der link
https://www.baldur-garten.de/index.cfm?param=showitematstart;4542
hoffe er is was für euch ;)
Hi!
Schöne Seite, danke für das Link :) Wenn die Blaubeeren auch noch gut schmecken bei der Menge würd ich glatt eine Pflanze bestellen, und Deine Aprikosen-Mirabelle auch :)
VG Katrin
nimm doch gelben flieder ;)
Hi!
Nö, nur was Nahrhaftes und bei DEN Blaubeerpreisen in diesem Jahr :roll - na ja, aber nicht im Hühnerauslauf...
VG Katrin
Naja.. sind Blaubeeren überhaupt mal Billig?
Früher hab ich die in Holland verschiedene Jahren im Wald gepflückt aber mit al dem Zecken hab ich wenig Lust mehr :daumenrunter:
Matthias
14.07.2007, 21:25
Hallo SG-2,
wie groß ist denn die Pflanze die Du bekommen hast?
Bei 3,95€ Versand kann es ja nicht ganz so groß sein.
Wäre sonst ja sehr interessant.
Gruß
Matthias
hi
die war ein guter meter bischen mehr oder weniger weiss nimmer :)
aber groß genung das die hühner net alles bekomm haben ;) ist auch schon sehr gut gewachsen..
Hy
Ich hatte mich vor langer Zeit auch mal nach einem Baum erkündigt der nicht höher wird wie 2 Meter gefunden habe ich den Baum berberis hortorum das ist der Lateinische Name den deutschen muss ich noch ergoogeln.
Coyoti 8)
Also den Baum würde ich bei Baldur nicht unbedingt bestellen. Meine Mutter ist Sammelbestellerin bei Baldur...Zwiebel und Samen sind immer ok...aber die Pflanzen sind echt mikrig.
LG Sebastian
kann ich so nich sagen der baum war gut... pflanzen stimmt.. aber bäume sin ok.. da kann man ja auch net viel falsch machen ;)