PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhn du hast den .... gestohlen



Hühner-Mädel
08.07.2007, 13:23
Hallo, bin etwas verwirrt... Bin eben zum Füttern runter und sehe meinen Zwerg New Hampshire... er hatte Fell im Schnabel und an dem Kamm hängen... helles weiches Fell... alle Hühner sind wohl auf und das Fell vom Pony und der Ziege ist es auch nicht...

Was wurde da von meinem Hahn angegriffen? Wars vll ne Katze aber wir wohnen an der hauptstaße hier sind kaum Katzen

Das einzige was mein Hahn hat sind ein paar krazer im gesicht am Kamm und den Kehllappen

Nati
08.07.2007, 16:15
Hi,

Du hast Dir mit Sicherheit einen "Kampfhahn" großgezogen :laugh

Wenn Fremdlinge eindringen, dann bläst er zum Angriff = :skywalker

Hühner-Mädel
08.07.2007, 16:25
Naja wenns einer meine kämpfer gewesen wäre... aber es war mein kleines Lämmchen Wulli ein Zwerg New Hampshire

Nati
08.07.2007, 16:31
Hi,

gerade die Kleinsten und Unscheinbarsten können zu wahren Wüterichen werden, wenns um die Wurst geht.

Vielleicht hat der kleine Kerl sich nur die ganze Zeit gut getarnt. Der hat ein größeres Kämpferherz als Du denkst.

Eigentlich gehört ihm für diese Aktion eine extra Portion Leckerlies.

Gruß
Nati

-Wuddy-
08.07.2007, 16:38
heyho,
es könnt ja ne maus oder so was gewesen sein und die fressen meine hühner auch ständig! ;D

mfg wuddy

Nati
08.07.2007, 16:41
kannst Du dann besser beurteilen als ich - hab das Stück Fell ja nicht gesehen - wenn es von der Farbe her hinhaut, dann kann es natürlich auch eine Maus gewesen sein.

Gruß
Nati

Hühner-Mädel
08.07.2007, 18:12
Ne das Fell war min. 1 cm lang.

HCS
09.07.2007, 16:33
Vielleicht ein neugieriges junges Karnickel? Hell, weich und Haare gehn leicht raus würde da ja passen, und für ein paar kleine Kratzer wird es wohl auch reichen, wenn es dann vor Schreck um sich haut.

Gruß
Hans-Christoph

Nati
09.07.2007, 18:40
Hühner-Mädels Hähne blasen zum Angriff und mähen alles nieder, was sich denen in den Weg stellt. :cluebat

Hühner-Mädel
09.07.2007, 20:09
Ja Hase oder Kaninchen kann sein.