Ann-Christin
05.07.2007, 18:57
huhu leute ich bin auch mal wieder da!
aber: ich werde auch noch mal warnsinnig!!!
Also: ich habe noch 4 hennen und einen hahn. eine henne hat grad küken und alle anderen wollen glucken auch der hahn !!
ist das bei z-c oft so, das der hahn brüten will :-[
ich weiß, ihr haltet mich jetzt für verrückt aber ich möchte ja nur das beste für meine hühnchen... ;(
meine küken sind am 21.5 geschlüpft und mutti führt auch brav aber warum legt sie dann noch eier??
sie bekommt auch kein legemehl etc. sondern nur nurmales korn und kükenfutter dazu noch weichfutter.
manchmal denke ich, meine hühner wollen mich verarschen :P
ich hatte ja schon öfters geschrieben, das mein hahn schwul ist (worrauf es dann die diskussion gab einige erinnern sich evtl :laugh )
aber das er soweit geht ... :roll
nein aber im ernst wie kann ich ihn abglucken und die hennen auch??
habe schon das nest rausgernommen dann haben sie rumgekränkelt...
habe sie unter einen eimer gesetzt was sie nicht gejuckt hat...
habe sie auch schon in den baum gehängt was sie auch nicht juckte ...
das mit der gluckerei geht schon seit ca 2 monaten und jetzt : keine ahnung was ich noch machedn kann :-X ??? ??? ???
danke schon einmal im vorraus ich weiß ja,dass ihr n´mir helfen könnt
aber: ich werde auch noch mal warnsinnig!!!
Also: ich habe noch 4 hennen und einen hahn. eine henne hat grad küken und alle anderen wollen glucken auch der hahn !!
ist das bei z-c oft so, das der hahn brüten will :-[
ich weiß, ihr haltet mich jetzt für verrückt aber ich möchte ja nur das beste für meine hühnchen... ;(
meine küken sind am 21.5 geschlüpft und mutti führt auch brav aber warum legt sie dann noch eier??
sie bekommt auch kein legemehl etc. sondern nur nurmales korn und kükenfutter dazu noch weichfutter.
manchmal denke ich, meine hühner wollen mich verarschen :P
ich hatte ja schon öfters geschrieben, das mein hahn schwul ist (worrauf es dann die diskussion gab einige erinnern sich evtl :laugh )
aber das er soweit geht ... :roll
nein aber im ernst wie kann ich ihn abglucken und die hennen auch??
habe schon das nest rausgernommen dann haben sie rumgekränkelt...
habe sie unter einen eimer gesetzt was sie nicht gejuckt hat...
habe sie auch schon in den baum gehängt was sie auch nicht juckte ...
das mit der gluckerei geht schon seit ca 2 monaten und jetzt : keine ahnung was ich noch machedn kann :-X ??? ??? ???
danke schon einmal im vorraus ich weiß ja,dass ihr n´mir helfen könnt