PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gans hat ein geschwür



laufente
04.07.2007, 20:33
Hab mal wieder en problemchen!!! :(
bei meiner Gans ist eine seite vom kopf angeschwollen (vom schnabel bis hinter das auge).am Anfang war es nicht so schlim bloss jetzt ist die haut um das auge schon ganz verzogen!!!
Was meint ihr ist das??
und was soll ich machen??


Danke für antworten!!

Hühner Vater
04.07.2007, 20:43
ganau das gleiche haben meine gänse auch . seid wann haben sie das wenn es so ca ne woche ist geht das weg dazu musst du zu TA unt dir
Baytril 10 & und
concurat L 10 & holen das hilft wenn das noch nicht so alt ist bei meinen ist das länger gewesen und mit der medezin besser und ketzt wieder shclachter der TA hat gesagt da kann mann dan nichts mehr machen dann hat er sie mitgenommen

laufente
04.07.2007, 21:35
Ich glaube n icht das man da nix machen kann :neee:
is ja bloß angeschwollen.

Hühner Vater
04.07.2007, 21:37
ja wenn das zu alt ist sonst kann mmann das andere geben was ich gesgat habe und dannacht nichts mehr wenn das nichtbesser wird

Joerg-SH
04.07.2007, 21:42
Original von Hühner Vater
der TA hat gesagt da kann mann dan nichts mehr machen dann hat er sie mitgenommen

Da gabs wohl Sonntag beim Tierarzt Gänsebraten ;)

laufente
04.07.2007, 21:48
mhh.......glaub ich auch :)
hätte sie wenigstens selber geschlachtet......und :eat

Hühner Vater
05.07.2007, 06:27
damit muss mann dan ja warten so 28 tage wegen der medezin und die sind ja erst ca 10 wochen alt die bekommen man gerade federn

laufente
05.07.2007, 11:36
Ja ok danke hühner vater!
Aber hat noch jemand ne andere idee was ich machen kann ausser zum tierartzt zu gehen??
wenn nicht werd ich wohl das machen müssen :)