Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort vergessen - bitte Hilfe!
warzitante
18.02.2022, 19:50
Hallo, Ihr ModeratorInnen, mein PC spinnt,
und wenn Bruder-PC-Auskenner jetzt / morgen Zeit hat, über Fernwartung zu reparieren,
geht ev. das PW verloren, und ich kann mich nicht mehr anmelden.
Oder, funktioniert es, wenn ich mich jetzt abmelde, neu registriere und das PW in Stein meißle?
Danke!
Dorintia
18.02.2022, 19:53
Du kannst im Benutzerkontrollzentrum dein Passwort ändern.
Hühnermamma
18.02.2022, 19:54
Doppelanmeldungen werden nicht gerne gesehen. Wenn Du das Passwort vergessen hast, kannst Du es ja auch nicht ändern. Voll doof. Würde Antje direkt anschreiben.
Dorintia
18.02.2022, 19:57
Ooooh, man muss aber das aktuelle eingeben.
Dann lieber: ausloggen, Einloggversuch mit PW vergessen und ein neues festlegen.
Gubbelgubbel
18.02.2022, 21:54
wird das passwort automatisch eingegeben? wenn ja kannst du es ja in den extras nachlesen? welchen browser hast du?
Bohus-Dal
19.02.2022, 08:53
Normalerweise kann man doch beim Einloggen angeben "Paßwort vergessen" und sich ein neues schicken lassen?
Ich versteh nicht wieso dein Passwort verloren geht nur weil du den PC reparierst.
Man kann doch von jedem PC ins Hüfo einsteigen und sich anmelden.
Oder denk ich da wieder um 7 Ecken?
LG Eva
Bohus-Dal
19.02.2022, 10:32
Sie weiß ihr Paßwort nicht mehr und hat "immer eingelogt bleiben" angekreuzt, so habe ich das verstanden. Wenn man dann Cookies löscht, muß man plötzlich einloggen und hat keine Ahnung mehr, was für ein Paßwort man sich vor hundert Jahren mal ausgedacht hatte - kenn ich.
Ah, danke Bohus-Dal, das versteh ich jetzt auch.
LG Eva
Warzitante kann die Nachrichten hier nicht lesen - da sie kein Zugriff mehr drauf hat.
Bin mit ihr in Kontakt auf anderer Baustelle. :)
VG Widdy
Bohus-Dal
19.02.2022, 11:44
Oh, ach jetzt schon. Na dann kannst Du ihr ja die Tips weiterleiten.
Warzitante ist jetzt über alle Posts in diesem Faden informiert.
Ich werde Eure weiteren Posts und Tipps direkt an sie weiterleiten, natürlich auch alle PN's und Mails.
Schnappi66
19.02.2022, 22:57
Na dann hoffen wir mal, daß sie bald ein neues funktionierendes Passwort bekommt und wieder hier ins Forum kann.
So, das Problem ist gelöst..