Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellungskatalog Leipzig
Sulmtaler forever
20.11.2021, 19:10
Nachdem Leipzig dieses Jahr wieder ausfällt, steht der Ausstellungskatalog, natürlich ohne Bewertungen, hier online zum anschauen.
https://www.lipsia-rassegefluegel.de/single-post/ausstellungkatalog-wird-ver%C3%B6ffentlicht-1?fbclid=IwAR3qR9fc8hTusaHhOU8vyJfh6_f355csGlFy4pK GR2iNmdQJ0grDzYGQ75k
Und ein paar Täubchen haben mir auch schon geflüstert, dass Hannover auch nicht stattfinden wird. Es ist nur noch nicht offiziell bekanntgegeben.
nero2010
20.11.2021, 19:48
Wäre auch Gau gewesen, Aufstallung aber Ausstellung stattfinden lassen
Ja alles Sch... heuer wieder.
Da fragt man sich, ob man überhaupt anfangen soll zu züchten.
Ich denke mal, dass die Vereins und Kreisschauen die die nächste Zeit geplant sind auch ausfallen werden.
Wenn nicht wegen Vogelgrippe, dann wegen Corona.
Verrückte Zeit gerade.
Ist ja bei vielen auch eine finanzielle Sache, weil das Standgeld bekommt man ja auch nicht voll zurück erstattet.
Wie haben auch grade die Lokalschau für nächstes Wochenende abgesagt - natürlich NACHDEM ich mich wieder in die Software eingefuchst und alle Aussteller samt Viechern eingegeben habe :roll
Vorhin kam die Meldung, dass die Kreisschau hier jetzt an drei Tagen auf Landkreise aufgeteilt wird.
Na wenigstens noch nicht komplett abgesagt.
Sulmtaler forever
21.11.2021, 11:50
Das ist ärgerlich Rohana.
Wenigstens fällt sie nicht ganz aus @Gögerle Da muss man sich schon freuen!