PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henne oder Hahn Meraner, mix, Seidenkücken

Joschi
09.10.2021, 18:21
Hallo zusammen, eigentlich wir 4eier von Meraner ausbrüten. Leider hat nur 1 von 2 geschlüpften überlebt. Haben dann 2 Seidis und ein Seidemix aufgenommen. Unsere "Kinder" begeistern uns jeden Tag aufs Neue 😁deshalb sind wir sehr gespannt welches Geschlecht sie haben. Unser Tip wäre beim Meraner auf Henne, der schwarze Mix ebenfalls aber bei den cremfarbigen vermuten wir ggf 2 Hähne. Was meint ihr? Wir hoffen auf "nur" einen der dann hoffentlich auch in der Wohnsiedlung bleiben kann und nicht wegen der Nachbarschaft auf einen Bauernhof ausquartiert werden muss. Ganz lieben Dank euch!

Blindenhuhn
09.10.2021, 18:25
Herzlich willkommen im HüFo!
Bilder wären durchaus hilfreich! :)Am besten über picr.de, da werden sie automatisch verkleinert, falls sie zu groß sind.

Neuzüchterin
09.10.2021, 18:45
Sicher meinst Du Marans,die was die dunklen Eier legen.Mit Meran haben die nichts zu tun...
Sorry fürs Klugscheißern ;)

Joschi
09.10.2021, 18:59
Hallo zusammen, eigentlich wir 4eier von Meraner ausbrüten. Leider hat nur 1 von 2 geschlüpften überlebt. Haben dann 2 Seidis und ein Seidemix aufgenommen. Unsere "Kinder" begeistern uns jeden Tag aufs Neue ��deshalb sind wir sehr gespannt welches Geschlecht sie haben. Unser Tip wäre beim Meraner auf Henne, der schwarze Mix ebenfalls aber bei den cremfarbigen vermuten wir ggf 2 Hähne. Was meint ihr? Wir hoffen auf "nur" einen der dann hoffentlich auch in der Wohnsiedlung bleiben kann und nicht wegen der Nachbarschaft auf einen Bauernhof ausquartiert werden muss. Ganz lieben Dank euch!

Herzlich willkommen im HüFo!
Bilder wären durchaus hilfreich! :)Am besten über picr.de, da werden sie automatisch verkleinert, falls sie zu groß sind.

242668

Joschi
09.10.2021, 19:00
:-) jep die meinte ich...

Neuzüchterin
10.10.2021, 08:13
Das Marans sieht nach Henne aus und das schwarze Seidimix auch.Die zwei in Weiß sind meiner Meinung nach Hähne