PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum ist das so ?



Flöckchen
25.06.2007, 19:27
Hallo,
wenn ich auf die anzahl der Online Benutzer gehe, dann erscheint :

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Warum ist das so ?

Liebe Grüße Micha

AnnTye
25.06.2007, 19:32
Hallo Micha,

diese Funktion ist den Moderatoren vorbehalten.

Viele Grüsse Antje

Flöckchen
25.06.2007, 21:50
O.k. Danke dir, aber was seht ihr da genau ? Brauchst nicht antworten aber ich bin einfach neugierig :)
Kannst mir ja auch per PN antworten da ich auch sonst noch fragen hätte.

Liebe Grüße Micha :freund

hahni
25.06.2007, 21:59
Man sieht jedes Mitglied ,was wo liest... da erscheint ..dann so eine Liste

yossy
29.06.2007, 23:33
... aha Verfolgungswahn, jetzt hab ich´s kapiert.

Arne
30.06.2007, 00:00
Original von yossy... aha Verfolgungswahn, jetzt hab ich´s kapiert...

Ja, Yossy, normalerweise ist diese Funktion in den Foren die ich kenne, NICHT nur für die MODs freigeschaltet..... :grueb

Erich
30.06.2007, 13:37
Diese Funktion war aber noch vor einigen Wochen für alle angemeldeten Mitglieder zugänglich, man konnte sehen, in welchen Themem-Bereichen die Mitglieder unterwegs waren, habs zufällig mal angeklickt. :)

witte5
30.06.2007, 18:37
Tja - und wen geht es was an, ob ich nun gerade PNs lese/schreibe, mir Profile ansehe oder in welchen Themen ich rumstöber?

Mal abgesehen davon, dass ich in der Regel zwischen vielen geöffneten Seiten hin und herklicke und/oder bei angeschaltetem Rechner im Garten rumturne sind diese Angaben eher weniger verwertbar :laugh

Windfried
30.06.2007, 18:58
hi! es hat doch niemanden zu intressieren, auch den mods nicht, wer, wann, wo oder zu welchen thema etwas liest oder wie lange er/sie sich im forum oder bei einem thema aufhält. ( kann es sein das ich da was total falsch verstanden hab) gruss windfried