PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versand



Daniel 123
20.06.2007, 19:40
Hallo,


Ich wollte mal gerne wissen da hir ja auch im Forum Verschiedene Bruteier angeboten werden und ich mich für die eine oderer andere Rasse an Geflügel interesiere ob es überhaut sin macht solche einer zu Kaufen ? Ich kann mir nur schwer vorstellen das beim Versand einerseits das ei Heil bleibt ! Und das Junge Kücken überlebt ? Den die Eier müssen doch gewermt werden ???





Daniel

gaby
20.06.2007, 20:04
Bruteier selbst ist eher kein Problem die werden ja erst während der Brut gewärmt. Bei Küken weiss ich nicht, bei größeren Tieren nimmt man eine Spedition.
gg

Daniel 123
21.06.2007, 09:46
Hallo,


Achso also so lange wie das Muttertier noch nicht bei Aus brüten war ( ist ) macht das nichts und ich dachte immer das die einer wenn mann die zum schlüpfen brimgen möchte schon von anfang an eine bestimmte Themperatur brauchen. Mann lernt nie aus :)




Grüße: Daniel

Araucana32369
21.06.2007, 11:37
Guten Morgen,

und zum Versand: Die Eier gehen in der Regel nicht zu Bruch, da sie immer gut gepolstert sind!

Gruß Rouven

Joerg-SH
21.06.2007, 11:48
Original von Araucana32369
Guten Morgen,

und zum Versand: Die Eier gehen in der Regel nicht zu Bruch, da sie immer gut gepolstert sind!

Gruß Rouven

Jedenfalls sollte man es erwarten... Ich habe bisher 2 mal gleichzeitig welche bekommen, die eine Lieferung war derart schlecht verpackt, von der Qualität der Eier garnicht zu reden...

War allerdings nicht hier aus dem Forum, hier wird es sich hoffentlich niemand erlauben solchen Schrott zu verschicken...

Araucana32369
21.06.2007, 11:55
Original von Joerg-SH
Jedenfalls sollte man es erwarten... Ich habe bisher 2 mal gleichzeitig welche bekommen, die eine Lieferung war derart schlecht verpackt, von der Qualität der Eier garnicht zu reden...

War allerdings nicht hier aus dem Forum, hier wird es sich hoffentlich niemand erlauben solchen Schrott zu verschicken...

Außerhalb dieses Forum's wär' ich mir da auch nicht zu sicher ;) aber hier sind normalerweise -denke ich- nur Züchter, die sich Mühe beim verpacken geben.

Gruß Rouven

Daniel 123
21.06.2007, 15:04
hallo,


danke euch :-)



ich werde mal schauen ob ich das richtige für mich finde :-)




daniel