PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLZ DE 40 Bruteier Westafrikanische Dorf- und Straßenhüher - poulet bicyclette

carabito
20.04.2021, 11:26
Hallo - ich lande am 29. April abends von Benin (Westafrika) kommend am Flughafen Düsseldorf. Wenn sich einer dafür interessiert und der Zoll mich durchlässt, könnte ich ein paar Bruteier aus meiner Haltung lokaler Hühner dabeihaben. Wenn meine Hennen gerade nicht wollen, würde ich auf zugekaufte Eier ausweichen - bei denen wäre die Ausfallrate möglicherweise größer, aber vom Grundsatz her geht das auch. Ich werde mich danach für zwei Wochen in Wuppertal aufhalten. Im Gegenzug wäre es schön, wenn mich jemand bei der Beschaffung von Kampfhuhneiern - Indio Gigante, Hint, Shamo, Malaie usw. - unterstützen könnte. Die Bruteier möchte ich auf meinem Rückflug am 17. Mai im Koffer haben. Wer Fragen zu meinen Hühnern hat oder auch Tipps für die Kampfhühner - danke für Interesse und Feedback! Ihr erreicht mich per Mail hoelkeskamp@carabito.com oder WhatsApp 00229 90654044