PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gans krank - Was hat sie nur??



gippendale
18.06.2007, 17:49
Hallo. Eine meiner Zuchtgänse ist krank und ich weiß nicht, was sie haben könnte. Sie ist schon 2 oder 3 Jahre alt und als ich gestern Früh in den Stall kam stand sie nicht mehr auf. Seitdem sitzt sie nur noch, wenn ich sie mal aufscheuche steht sie zwar auf und versucht zu laufen, dabei taumelt sie aber, als wäre sie betrunken und stürzt/setzt sich dann wieder hin. Insgesamt sieht sie aber eigentlich nicht krank aus. Sie hat keinen Ausfluss aus Nase oder Schnabel und trinkt auch. Sie frisst allerdings kaum etwas. Ihr Schnabel ist im vorderen Bereich etwas rot verfärbt denke ich. Entwurmt ist sie übrigens nicht. Kennt jemand die Symptome?

geidi
18.06.2007, 19:36
Hallo
Leider nicht, aber hast du nicht die Möglichkeit einen TA aufzusuchen.
Wünsche dir alles gute für die Gans
Geidi

Hühner Vater
18.06.2007, 21:24
das gleiche hatte mein huhn auch es konnte nicht laufen und ich musste es immer raustragen gefressen und gesoffen hat sie . nach ein paar tagen hat sie abends immer ein bischen gelaufen. und dann lag sie nur aufm boden und konnte nichts mehr. und dann ist sie gestorben ich weis auch net wiso. und die war noch nicht mal ein jahr alt

conny
18.06.2007, 21:33
@ Hühner Vater

da du die PN-Funktion deaktiviert hast, muss ich es auf diesem Wege tun. Bitte entferne den Link aus deiner Signatur, an die Forenregeln denken. Dafür haben wir unsere Linkfarm ;)