Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen
Hallo Admins,
Bitte meinen Account löschen
Liebe Grüsse
Nicolina
17.12.2020, 23:14
Huch, warum das?
Weil ich heuchlerisch bin und nerve
Ja.....wurde mir nicht hier mitgeteilt sondern privat. Aber egal....vielleicht brauch ich auch jetzt einfach Abstand.
Schlaf doch erstmal mal drüber.
Abstand geht auch ohne gleich Account löschen ;)
Ja vielleicht hast du recht.....
Mate Kroate
17.12.2020, 23:30
Lass diese Leute hier bitte nicht gewinnen, es gibt nur ein paar davon.
Glaub mir WIR SIND MEHR.
Tief durchatmen.. ;) und dabei bleiben! :)
Nicolina
17.12.2020, 23:35
Ja vielleicht hast du recht.....
Atme mal tief durch, schlaf drüber - und Morgen sieht alles schon wieder anders aus.
Schnappi66
18.12.2020, 00:33
Wäre doch schade, wenn du dich wegen 1 oder 2, welche nicht mit dir klar kommen, von hier vertreiben lassen würdest!
Der Großteil hier ist total nett und freut sich über nette Leute. Miesmacher kann man einfach auch ignorieren und sich mit denen abgeben, welche hier hilfsbereit, freundlich und nett miteinander sind!
Also denk nochmal drüber nach und bleib lieber hier und gönne nicht dem den Sieg, der dich vergraulen möchte. ;)
Guten Morgen! Ihr habt recht.....ich lass mich nicht vertreiben.
Blindenhuhn
18.12.2020, 07:05
Yau, so ist's brav! :daumenhoch
Mate Kroate
18.12.2020, 08:03
Super!
Auf in den Kampf.
Wie funktioniert eigentlich die Ignorierliste? Werden dort nur die privaten Nachrichten ignoriert oder auch die Themennachrichten?
Das würde mich auch interessieren.......
Blindenhuhn
18.12.2020, 08:40
Da war doch was? Ach ja, richtig, die "Suche-Funktion":biggrin:, die dann z. Bsp. so ein Thema rausschmeisst: https://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/14070-Mitglieder-auf-ignore-setzen/page2
Gallo Blanco
18.12.2020, 08:56
Tief durchatmen.. ;) und dabei bleiben! :)
Stimmt.
Habe ich auch mitgemacht, aber nach einem halben Jahr merkt man schnell, das man sich an Nickelichkeiten nicht aufarbeiten sollte.
Guten Morgen! Ihr habt recht.....ich lass mich nicht vertreiben.
Gut so.
Als kleiner Tipp von einem der hier schon weg war, meide Themen die "kontrovers" diskutiert werden.
Zumindest versuche es.
Hier gehts ja in erster Linie um unser Federvieh und da braucht man manchmal Rat und Ratschlag.
In diesem Sinne:
Danke noch mal an die Admins das sie mich wieder "mitspielen":laugh lassen und wie sagt man in meiner ehemaligen Heimat, der Rhön:
"Ess wärd olles nedd so heiss gefresse, bees gekocht worrn is"!
LG Stefan
Hühnermamma
18.12.2020, 09:13
@ Gallo Blanco: Schön, dass Du auch noch da bist. Hatte dich vermisst.
Mate Kroate
18.12.2020, 09:19
@ Blindenhuhn Deshalb meine Frage. An den Themen sollen sich alle beteiligen können, dadurch entstehen ja auch andere Ansichten für einen selbst. Jeder muß seine eigene Meinung äußern dürfen, aber genauso die Meinung anderer zur Kenntnis nehmen.
Was für mich gar nicht geht ist eine beleidigende PN!
Dann sollen diese Leute dies doch öffentlich tun, aber haben dann wohl Angst vor den Antworten darauf.
ChickNorris
18.12.2020, 09:47
@ Blindenhuhn Deshalb meine Frage. An den Themen sollen sich alle beteiligen können, dadurch entstehen ja auch andere Ansichten für einen selbst. Jeder muß seine eigene Meinung äußern dürfen, aber genauso die Meinung anderer zur Kenntnis nehmen.
Was für mich gar nicht geht ist eine beleidigende PN!
Dann sollen diese Leute dies doch öffentlich tun, aber haben dann wohl Angst vor den Antworten darauf.
In Fäden sieht du, dass ein ignorierter User geschrieben hat, der Text wird allerdings ausgeblendet und erst durch aktives Draufdrücken sichtbar. PNs hab ich zum Glück noch keine bekommen ;)
Ich finde die Funktion im Notfall schon gut...man muss ja nicht alles, was nicht seiner Meinung entspricht ausblenden aber es gibt durchaus Personen, auf deren Ansichten ich absolut keinen Wert lege oder die immer wieder stochern und piesacken.
Es gibt nicht nur die Möglichkeit unverschämte, beleidigende etc. Beiträge an die Moderation zu melden, das geht auch bei PNs.
Wenn man per PN beleidigt oder belästigt wird, dann einfach den Meldebutton drücken, ein paar Worte dazu schreiben warum man es meldet und wir schauen uns das an.
Der Meldebutton ist das kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen in der untersten Zeile.
Natürlich sind wir nicht für jede PN-Diskussion oder -Streiterei zuständig. Aber wenn es unter die Gürtellinie geht, in Mobbing ausartet oder eindeutig gegen die Forenregeln verstößt (die übrigens auch für PNs gelten), dann kümmern wir uns drum.
@Isus
Bleib hier und nimm es Dir nicht so zu Herzen. Ich empfehle in solchen Fällen
https://up.picr.de/38474842fl.jpg
Falls Du welche brauchst, schick mir eine PN, ich hab die immer vorrätig. :laugh
Mate Kroate
18.12.2020, 10:29
Die Tabletten kenne ich, wenn man die mit einem Lächeln einnimmt gehen die Nebenwirkungen automatisch auf den Verursacher über.
Ja kenn ich .....hab ich vom nen Arbeitskollegen bekommen :laugh
Bohus-Dal
18.12.2020, 11:17
Ach mensch Isus, schön, daß Du uns doch erhalten bleibst. Beleidigung per PN finde ich scheiße, ignorier denjenigen und fertig, die meisten anderen sind doch nett hier. Vor allem sollte man solche Leute nicht gewinnen lassen. Am besten funktioniert es gar nicht zu antworten. Die haben einfach keine Reaktion verdient, und egal wie man rumerklärt, die Sorte Mensch sucht doch bloß wieder was zum Stänkern und dann geht das ewig so weiter. Also das nächste Mal, wenn Dir einer blöd kommt, der es nicht wert ist, eine Antwort zu bekommen: 234838
Hallo Gallo Blanco, schön Dich mal wieder zu sehen.
War ja nicht hier im Forum, sondern per WhatsApp. Hab dummerweise die Handynummern ausgetauscht. Hat sich aber erledigt
Landleben
18.12.2020, 11:56
https://up.picr.de/38474842fl.jpg
Diese Wirkstoffe produziert mein Immunsystem auf natürliche Weise.
Gallo Blanco
18.12.2020, 13:47
@ Gallo Blanco: Schön, dass Du auch noch da bist. Hatte dich vermisst.
Mich? Echt jetzt? :rotwerd
Naja, ihr habt mir auch gefehlt.
Hallo Gallo Blanco, schön Dich mal wieder zu sehen.
Danke, schön das man auch mal vermisst wird.
Gruss nach Schweden!
Klar wurdest du vermisst Gallo....
@TE..ich war auch ein paar Monate weg...VOR Gallo sogar:laugh
Beleidigungen per PN...oder WhatsApp....nee. Das ist unreif und feige. Lass dich nicht vertreiben. :freund
Hühnermamma
18.12.2020, 16:14
Irgendwie vermisse ich auch den Gänsemoralisten... (und viele andere mehr, die zu Beginn meiner Hüfo-Zeit fleißig mitgeschrieben haben.)
Knallerbse
18.12.2020, 16:21
Ich war auch mal ganz furchtbar geknickt, weil ich hier dumm angemacht worden bin. Und das nicht einmal bei einer Diskussion, bei der ich mich beteiligt habe, sondern seitens der anderen Person einfach nur aus purem Spaß an der Freude.
Klar weiß ich, dass es Leute gibt, die gezielt danach suchen andere zu mobben und zu stänkern. Aber wenn es einen dann selbst betrifft, ist man trotzdem erstmal perplex und gekränkt.
Aber mein Mann hat mir dann einen schönen Vortrag über diese sog. "Trolle" gehalten, die es einfach überall sowohl im wahren Leben als auch in jedem Forum/ jeder Internetplattform zu Hauf gibt und da wurde mir dann auch bewusst. Nee, da verschwende ich keinen Gedanken mehr dran und ignoriere sowas einfach.
Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
Blindenhuhn
18.12.2020, 17:36
Hm, hm, hm, meint ihr nicht, man sollte dem-/derjenigen auch die Möglichkeit geben, seine/ihre Sicht der Dinge darzustellen? Wir wissen ja nicht, was vorgefallen ist.
Stefan,
Gallo Blanco
das ist ja echt cooool, dass Du wieder da bist. :)
Wer sollte mir sonst das Bier brauen und das Olivenöl machen bei bringen, wenn ich
in Rente gehe?
Liebe Grüße
Beate
Gallo Blanco
18.12.2020, 17:44
Stefan,
Gallo Blanco
das ist ja echt cooool, dass Du wieder da bist. :)
Wer sollte mir sonst das Bier brauen und das Olivenöl machen bei bringen, wenn ich
in Rente gehe?
Liebe Grüße
Beate
Na das mit dem Bierbrauen ist keine Hexerei, beim Olivenöl habe ich da so meine Zweifel oder wachsen in Deutschland Olivenbäume bzw tragen die Oliven???
Oder wanderst du in der Rente aus??
Btw im Moment wartet das Weihnachtsbier noch auf seine fertige Reife.
Leckerschmackofatz!!!
LG Stefan
@Blindenhuhn das war nicht hier im Forum, sondern per WhatsApp. Also eher privat
Ne, ne Stefan,
ich brauche nicht auszuwandern.
Durch die immer milder werdenden Winter, kann ich, wenn ich in Rente bin, in D
ganz sicher auch Oliven anbauen! :laugh
Lass Dir das Weihnachtsbier schmecken!
Liebe Grüße
Beate
@Isus, war mal wieder Gold wert, einmal über die Sache zu schlafen. :bravo
@Gallo Blanco :welcome-back :)
@Widdy ja war es, ich bedanke mich für das „Gut-Zureden“, war einfach gestern vor den Kopf gestoßen und verletzt :-( ich bin dankbar für das was man hier nachlesen kann :-)
Miss Boogle
18.12.2020, 19:57
Ich habe eine Verständnis-Frage:
Blindenhuhn hat angemerkt, dass man vielleicht auch die andere Seite mal lesen sollte.
Du schreibst zurück - es war nicht im Forum sondern privat.
Hört sich an wie „Nö, darauf kann ich gut verzichten“
Was hat es dann im Forum zu suchen???
Man muss ja nicht gleich den Account löschen lassen. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er ein paar Tage mal aussetzt.
Es gibt ja auch die Rubrik „was mich heute geärgert hat“
Aber deine Reaktion auf etwas privates, wo hier so ziemlich alle außen vor sind, finde ich persönlich etwas überzogen.
...hat so ein bisschen was von Drama-Queen, die auf sich aufmerksam machen möchte.
Das ist natürlich nur meine ganz private Meinung.
Vielleicht hat es ja auch einen Grund, warum die Person so agiert hat.
Bevor man jemanden öffentlich - auch wenn kein Name gesagt wurde - diffamiert, vielleicht auch eine Nacht drüber schlafen.
So, Freitag Abend :)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen ruhigen 4. Advent
Du hast dich jetzt selber geoutet, lass es einfach. Kommentier nicht - ich lass dich in Ruhe und du mich!! Lass doch deinen Frust woanders aus- bevor du privat beleidigend wirst. Lass mich einfach in Ruhe
Hm, hm, hm, meint ihr nicht, man sollte dem-/derjenigen auch die Möglichkeit geben, seine/ihre Sicht der Dinge darzustellen? Wir wissen ja nicht, was vorgefallen ist.
Ich finde auch, dass man privat nicht mir Forum vermischen sollte.
Das bedeutet...wenn du mich Schwesterlein, an Heilig Abend ausladen tust....muss Antje mich hier bitte löschen. Denn dann bin ich echt stinksauer.
:laugh
Danke für diesen Einwurf Bärbel. Ich sehe das mittlerweile ebenso.
@Blindenhuhn das war nicht hier im Forum, sondern per WhatsApp. Also eher privat
Was haben private Whatsapp-Nachrichten hier im Hüfo zu suchen?
Das widerspricht auch unseren Nutzungsbedingungen, siehe: i) Veröffentlichung privater Inhalte (z.B. Emails, PNs)
Du hast zwar keine Inhalte oder den/die User(in) namentlich genannt, trotzdem finde ich das sehr grenzwertig was Du hier tust.
Warum möchtest Du deshalb Deinen Hüfo-Account löschen lassen?
Was haben private Kontakte, per Whatsapp oder wie auch immer mit uns als Community zu tun?
Was willst Du mit diesem Thread - Deinen Account löschen lassen? Aufmerksamkeit generieren? Dich bedauern lassen? Oder?
Zum Account löschen lassen: Dazu wendet man sich per PN an AnnTye. Sie ist hier die Administratorin und die einzige, die das kann.
Man muss das nicht hier im Forum vollmundig verkünden - es sei denn, man möchte das eigentlich nicht wirklich s.o. - eine kurze Nachricht an die Forenbetreiberin genügt.
Ich bin gelinde gesagt ziemlich befremdet - man könnte auch ziemlich sauer sagen.
Die "andere Partei" hat sich mittlerweile per PN bei mir gemeldet und den Sachverhalt völlig anders geschildert. Sie bereut es übrigens auch sehr, ihre Handynummer weitergegeben zu haben. ;)
Sie hat Dir wohl seit einigen Wochen mit ihrer Erfahrung bei Deinen Hühnerfragen zur Seite gestanden. Und Fragen hattest Du wohl viele und an vielen Tagen. Auch Fragen, die Du vorher schon hier im Forum gestellt hast und bei denen Du auch hier in Forum schon Antworten bekommen hattest. Auch Fragen, bei denen Du auf die Schnelle hier im Forum noch keine Antwort bekommen hattest. Und es waren wohl keine Fragen, die jetzt wirklich dringend waren.
Als sie dann mal Einwände hatte und Dich dahingehend kritisierte, dass Du doch selbst mal googlen könntest und Dir nicht von den Hüforianern alle links auf dem Silbertablett präsentieren lassen sollst, kam Deine jetzige Reaktion.
Auch der Begriff Heuchelei sei nicht gefallen.
Ich kenne weder Dich noch die "Gegenpartei" persönlich. Nur soviel zu meiner Urteilfähigkeit in puncto "Wer sagt was".
Allerdings hast Du auch mir schon einige PNs mit Fragen geschickt, die ich Dir gerne beantwortet habe - obwohl ich insgeheim dachte, das hättest Du auch selbst finden können ...
Und ich bin wohl nicht der einzige Moderator, der Dir Deine vielen Fragen (vielleicht die gleichen) beantworten durfte.
Insoweit tendiere ich dazu, eher der (mir hier noch nie negativ sondern eher wegen ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art aufgefallenen) Gegenseite zu glauben.
Just my two cents.
P.S. Während ich geschrieben habe, lief die Diskussion weiter. So schnell ist das Hüfo ;)
@Isus
Dein letztes posting bestärkt mich in meiner Meinung.
Na dann ist wohl alles gesagt
Blindenhuhn
18.12.2020, 20:15
Ich finde auch, dass man privat nicht mir Forum vermischen sollte.
Das bedeutet...wenn du mich Schwesterlein, an Heilig Abend ausladen tust....muss Antje mich hier bitte löschen. Denn dann bin ich echt stinksauer.
:laugh
Nix da! So weit kommt es noch! Ich habe deine fixe Zusage und dabei bleibt es - punkt!:laugh
Nix da! So weit kommt es noch! Ich habe deine fixe Zusage und dabei bleibt es - punkt!:laugh
Na gut....:)
@Lisa R. Sag ihr ich hab das ihre Nummer gelöscht, sie soll das selbe tun. Hab AnnTye angeschrieben, ich bin jetzt raus. @ Admin der Thread kann geschlossen werden
@Lisa R. Ja ich hab die PN geschrieben, PN..... schön das du mich jetzt hier bloßstellst - danke, sehr viel besser
1.) Ich bin kein Nachrichtenbote.
2.) Wann ein Faden geschlossen wird entscheiden die Moderatoren - nicht die User. ;) Darüber sollte sich jeder Themenstarter im Klaren sein.
Ja du sitzt am längeren Hebel..... Bravo
Ja du sitzt am längeren Hebel..... Bravo
Jetzt wirst Du kindisch.
Ja vermutlich....aber andere auch. Ich bedaure andere Neulinge, die Frage stellen. Man könnte auch suchen, ich bedauere es auch ( nicht alle) die man per PN angeschrieben hat, weil man weiß sie haben Erfahrung!!!! Danke
Schnappi66
18.12.2020, 21:22
Also ich war ja bis vor paar Monaten hier auch Neuling im Forum und muß sagen, wenn ich mal Fragen hatte wo ich selber keine Antwort wußte, selber auch nicht gefunden habe wo ich noch danach suchen könnte, oder es dringend war, weil es zum Wohl des Tieres schnell gehen mußte, habe ich immer von vielen Leuten hier ganz liebe und fachlich gute Hilfe bekommen.
Lieben Dank dafür mal an dieser Stelle.
Silmarien
18.12.2020, 22:09
@Isus: meine Frage hat nichts mit dem Fadenthema zu tun, ist nur für mich, ob ich eine falsche Erinnerung habe. Hast du nicht bisher -bis zur Eröffnung dieses Fadens- als weibliche Person geschrieben?
Deine Erinnerung ist korrekt.
Ja ist auch so @Lisa R. Ich kann selber antworten, ich hab schon alles gelöscht. Musste aber was anklicken, ich bin/war weiblich
Silmarien
18.12.2020, 22:16
Okay, danke, auch für die Erklärung.
Nicolina
18.12.2020, 22:26
Ich dachte gestern, dass du @Isus dich über den Verlauf des "Hanfsamenfadens" geärgert hattest und darüber dann etwas vorschnell mit diesem Faden reagiert hast.
Nachdem nun auch ich die "andere Seite" kenne, verstehe ich tatsächlich nicht, was die Löschung eines Accounts hier mit einem persönlichen "Konflikt" zu einem Hüforianer zu tun hat :neee:.
Ich habe dir auch zunächst gerne per PN weitergeholfen, obwohl vieles schon im Hüfo so nachzulesen war.
Na die „andere Seite“ hat gut reagiert und alle angeschrieben. Hier findet reger Austausch statt. Ihr habt bald Ruhe :)
Nicolina
18.12.2020, 22:39
Na die „andere Seite“ hat gut reagiert und alle angeschrieben. Hier findet reger Austausch statt. Ihr habt bald Ruhe :)
Es erklärt, würde ich dazu eher sagen. Ist das denn so falsch in deinen Augen? Ich meine - wenn du hier etwas von dir gibst, dass die Hintergründe nicht erzählt, dann gehört das einfach auch dazu, oder?
Nicolina
18.12.2020, 22:44
OT Und ich finde es gibt zur Zeit auch echt andere Dinge, über die man sich sich ärgern/sorgen oder sogar auch aufregen muss ...
als ein persönliches angepisst sein :) :) :blume
Ja, es ist gut jetzt. Ich hab zuviel gefragt, viele angeschrieben. Ja mein Fehler, meine Schuld. Ist jetzt auch ok.....ich will mich auch nicht als Depp hinstellen lassen. Es gibt immer zwei Seiten.
Bartzwerg
18.12.2020, 23:34
So langsam wird es echt kindisch hier.