PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommisch



gus
03.06.2007, 21:07
hallo meine lieben
nach demm ich alles gelesen habe und so gemacht wie mann alles beschrieben hat.in diesem forum und in anderen internett seiten,und ca 70 eier in die brut maschiene rein getant,und jeden tag gewartet habe und fast jede stunde rein geschaut habe ob alles in ordnung ist was temp.feuchtigkeit betrift,und am ende kamm nicht raus,ob wohl aller eier befruchtet sind und die armen kueken voll entwekelt waren,ich bin sehr traurig,und ich weiss nicht was falsch war
mfg gus

gaby
03.06.2007, 21:14
Vielleicht zuviel geschaut? Häufiges Öffnen macht das Brutklima kaputt.
Woher hattest du die Bruteier? Bei Eiern die große Strecken zurücklegen müssen kommen oft schlecht Brutergebnisse heraus.

Tut mir wirklich leid für Dich.

gg

Huehnerhund
03.06.2007, 21:48
Hallo Gus!

Das ist wirklich traurig! So ein Pech hatte ich auch mal und ich hab nicht so oft geschaut und hatte auch noch eine erfahrene Frau zur Hand :-X

Ich hab nie rausgefunden woran das gelegen hat.

Gast
04.06.2007, 06:10
waren es geschickte eier? war eins faul? hattest du sie gereinigt? es gibt soviele mögliche gründe. oder es war einfach pech, auch das kommt leider vor, so blöd das klingt.

gus
04.06.2007, 21:51
hallo ihr lieben
was die eier betrift habe ich neulich aus deutschland mit gegbracht,und ca 20 eier vom zuchter freunde die ich hier kenne und was die brut maschiene angeht habe ich nicht so oft auf gemacht ich habe die temp/feuch.vom aus kontruliert,na ja ich werde noch mal versuchen,aber ich moechte euro erfahrung wissen warum ist vol entweckelt waren und nicht raus geschlupft
mfg gus