Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geflügelwagen um Hamburg/ südliches S-H. gesucht
Hallo alle zusammen,
die ersten 2-4 Hühner wollte ich fürs Erste von einem Geflügelwagen bringen lassen.
Leider sind ich absolut keinen der irgendeinen Punkt in meiner Nähe abfährt (Außer Auetal, doch da erreicht man nie jemanden).
Kennt ihr einen Hof oder Züchter der Zwergwyandotten oder schwedische Blumenhühner verkauft?
Danke euch!!
Blindenhuhn
07.05.2020, 18:41
Ich weiss ja nicht, wie das in D gehandhabt wird. Hier bei uns gibt es vom Geflügelwagen ausschließlich Hybriden und keine Rassehühner. Hast du einen Geflügelzuchtverein/Kleintierzuchtverein in der Nähe, wo du mal anrufen könntest?
Hier z. Bsp.: http://www.rassegefluegel-lv-schleswig-holstein.de/html/wir_stellen_uns_vor_.html
Tatsächlich gab es zB im Auetal auch Rassehühner.
Aber erst hieß es, ab 23.05 bestellbar und jetzt sund für 2020 keine mehr bestellbar.
Und noch dazu erreicht man da nie jemanden.
Ich hab jetzt in der Züchterecke bei dem nächsten Verein angefragt, ob man die Mitglieder einfach anrufen darf.
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Hast du mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut? In Elmshorn sucht jemand ein Zuhause, für 4 weiße Zwerg Wyandotten.