Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnwesten für die Hühner
Ein erheiternder Artikel über die Warnwesten. (https://kaernten.orf.at/stories/3043261/?fbclid=IwAR3b3YtYihfgUaH62JIiEltGTix5HUZfKG8KC-Q0qtM6uBLUIvIyyaLXkIE) ;D
Adelhydi
27.08.2020, 23:21
Alsooo..
Wirkt eigentlich erstmal lustig. Allerdings sieht man auf dem Foto recht gut, dass man die Tierchen tatsächlich besser sieht.. Hm.. Also meine haben kein Problem mit dem Straßenverkehr. Habe hier im Forum auch ein Bild von einem Helm für Hühner gesehen (weiß aber nicht, ob das gefaked war). Dafür sehe ich nur eine Verwendung in Bezug auf eine ungünstige Gruppendynamik ;)
Was ich mir aber gerade überlege: Wenn Habichte von oben angreifen und vornehmlich Nacken und Rücken verletzen - gibt es da nicht irgendwelche Protektoren..
So ne Überlegung..
Weiß wer was?
Gubbelgubbel
27.08.2020, 23:50
Eine kevlarweste für Hühner :laugh ? Müsste man mal testen
Adelhydi
28.08.2020, 00:24
Ja, klar.
Habichtprotektoren ;D:cool:
Vielleicht schreib ich mal den Westenproduzenten. Wird ja auch Zeit, dass die mal was Neues machen..
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.