Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche eure hilfe
altmannblue
02.06.2007, 11:16
Hallo Leute
Ich habe von einenem Nachbarn ein Ei mit einem Schlüpften Kücken
geschenkt bekommen ich habe es mit hilfe einer rotlampe auf die welt
geholfen. es ist ein Bahmas Kücken ist ca. 26 Std alt.
jetzt kommt es das Kücken kann nicht aufstehen das eine bein streckt das kücken immer nach hinten weg sie kann es aber bewegen.
es versucht aufzustehen aber es rutscht immer wieder weg
kann das kücken überleben ??? ICH habe keine große hoffnung
es ist auch schwach.
meine frage an Euch was meint Ihr dazu ????
WARTE AUF EURE ANTWORT
GRUß altmannblue
aussie2310
02.06.2007, 11:36
Och, Mist!
Wurde hier schon ab und an drüber gesprochen. Ich denke, du solltest einfach mal abwarten. Das eine Küken, dem wir geholfen hatten konnte auch nicht sofort rumrennen, und nun geht's ihm gut.
Einfach mal beobachten und etwas Zeit geben. ;)
Drücke die Daumen
P.S. Ansonsten schau mal in den Threads nach, ob da so ein Thema schon war. Evtl. hilft dir da die ein oder andere Antwort.
Cassandra
02.06.2007, 14:33
Original von altmannblue
Ich habe von einenem Nachbarn ein Ei mit einem Schlüpften Kücken
geschenkt bekommen ich habe es mit hilfe einer rotlampe auf die welt
geholfen.
meine frage an Euch was meint Ihr dazu ????
WARTE AUF EURE ANTWORT
GRUß altmannblue
hallo
sorry wenn ich mal wieder ach so böse bin aber wie kommt man auf die schnapsidee ein ei mit schlüpfenden kücken zu verschenken???? HALLOOOOO??
das kleine wird wohl aufgrund dieser dämlichen aktion spreitzbeinchen haben und das hätte sofort *behandelt * werden sollen..nicht nen tag später
ausserdem ist es mehr als unsozial bewusst ein einzelkücken zu erzeugen..
threads zu dem thema gibt es hier kilometerweise ..such zb unter spreitzbeinchen
da kann man wirklich nurmehr den kopf schütteln
Tina
SetsukoAi
02.06.2007, 15:24
Original von Cassandra
hallo
sorry wenn ich mal wieder ach so böse bin aber wie kommt man auf die schnapsidee ein ei mit schlüpfenden kücken zu verschenken???? HALLOOOOO??
das kleine wird wohl aufgrund dieser dämlichen aktion spreitzbeinchen haben und das hätte sofort *behandelt * werden sollen..nicht nen tag später
threads zu dem thema gibt es hier kilometerweise ..such zb unter spreitzbeinchen
da kann man wirklich nurmehr den kopf schütteln
Tina
Mecker, mecker, mecker...
Jetzt bedanken wir uns alle bei Cassandra für dieses wirklich sehr Sinnvollen beitrag. ... Danke Cassandra
Was kann er denn dafür wenn sein Nachbar ihm das Ei schenkt, er wollte doch nur helfen... *Argh* solche posts regen mich auf... >:(, wenn du nicht helfen willst dann schreib besser gar nix...
@altmannblue, nimm diesen Post nicht allzu ernst, das liegt scheinbar in ihrer Natur.
So und nun Back to Topic:
Du sagst also das Beinchen streckt es immer nach hinten. Ein Foto währe nicht schlecht um ein Bild der Situation zu bekommen.
Lege das kleine auf ein Frotte-Handtuch damit es halt bekommt und binde die Beinchen zusammen. So das er laufen kann aber die Beinchen nicht mehr auseinander gehen.
Hier noch ein paar Thread zum Thema:
1 (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=15205&hilight=Spreizbeine)
2 (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=15451&hilight=Spreizbeine)
3 (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=9258&hilight=Spreizbeine)
4 (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=249&hilight=Spreizbeine)
Cassandra
02.06.2007, 19:55
Original von SetsukoAi
Jetzt bedanken wir uns alle bei Cassandra für dieses wirklich sehr Sinnvollen beitrag. ... Danke Cassandra
Was kann er denn dafür wenn sein Nachbar ihm das Ei schenkt, er wollte doch nur helfen... *Argh* solche posts regen mich auf... >:(, wenn du nicht helfen willst dann schreib besser gar nix...
@altmannblue, nimm diesen Post nicht allzu ernst, das liegt scheinbar in ihrer Natur.
[/URL]
tja dani
im gegensatz du dir hab ich mich ja sogar schon dafür entschuldigt böse zu sein weil mich ein post aufregt
sorry WEM wollte der liebe nachbar helfen..spannende aussage..
du hingegen kannst es dir aber auch nicht verkneiffen mich anzukötzen wie ein tollwütiger hund 8) auch sehr typisch..statt deine hilfreichen worte neutral anzubringen..also wie war das mit dem glashaus
freundliche grüsse
Tina
die sich ihre meinung auch von persönlichen lieblingsfeinden nicht verbieten lässt
altmannblue
02.06.2007, 20:13
Hallo Leute
Ich komme gerade von der Arbeit und habe gleich nach den Kücken geschaut
es war woll zu schwach gewesen den es war gestorben sollte woll so sein.
Aber danke noch mal für Eure hilfe
wünsche Euch eine tolles Wochenende
altmannblue
SetsukoAi
02.06.2007, 20:15
Original von Cassandra
tja dani
im gegensatz du dir hab ich mich ja sogar schon dafür entschuldigt böse zu sein weil mich ein post aufregt
sorry WEM wollte der liebe nachbar helfen..spannende aussage..
du hingegen kannst es dir aber auch nicht verkneiffen mich anzukötzen wie ein tollwütiger hund 8) auch sehr typisch..statt deine hilfreichen worte anzubringen..also wie war das mit dem glashaus
Mädel, ich hab ihm geholfen, bzw. versucht zu helfen. Musst lesen was unter "Back to Topic" steht. Du hingegen hast ihm ja gar nicht geholfen... Also was sollte dann dein Posting? Deine Meinung wie du sie nennst, ist nicht hilfreich. Wieso kannst du es nicht lassen jedesmal neue User anzumeckern wenn die sich Fragend an uns wenden wenn sie ein Problem haben oder Fehler gemacht haben? Die Wollen Hilfe und kein gemecker von Usern die denken sie können alles besser und wissen alles besser.
Wir alle wissen das es nicht ok war, aber das hilft ihm nicht weiter...
So und jetzt genug Themenunrelevantes geschrieben.
@altmannblue: Schade das es gestorben ist, aber es ist dir gut zu schreiben das du wenigstens versucht hast zu helfen und dich Fragend an uns gewand hast. Im Endeffekt ist es besser so das er gestorben ist.
Original von Cassandra
da steht genau das was du auch gepostet hast dani.... nur ohne die links.....
SetsukoAi
02.06.2007, 22:42
Tja Godi, das rechtfertig immernoch nicht das Anmotzen andere User ne?
SetsukoAi
02.06.2007, 22:58
man könnte das Thema hier auch schließen. Hat sich ja geklärt *g*.
[quote]Original von SetsukoAi
Tja Godi, das rechtfertig immernoch nicht das Anmotzen andere User ne?[/quote
muss ich dazu was sagen? ich hoffe nicht.