PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermometer????????

laufente
27.05.2007, 23:27
Ich habe den bruja 3000 ud wollte fragen was für ein thermometer ich nehmen kann weil das standard kaputt ist,

kann ich ein ganz normales thermometer sein oder was für eins??

wo bekomme ich eins ??
Und was koste es????

stef71074
28.05.2007, 00:04
www.bruja.de

Ab 8,50 Euro.

Gruß

Stef

Mary
28.05.2007, 12:23
Waum ist das Standard Thermometer kaputt ?

fragende Grüße
Mary

laufente
28.05.2007, 13:22
Sorry!!!

hab mich falsch ausgedrückt!!!

Ich habe in eienm anderen brüter ein normales thermometer drinnen aber das stimmt nicht !!!!!

kann ich auch ein Fieberthermometer als brutthermometer nehmen??

marinero
28.05.2007, 13:49
hallo,
mein bruja war am schluss defekt und so habe ich meine armen kükis kurz vorm schlupf umgebracht. und als ich das thermometer überprüfen wollte,dann der schock...fünf verschiedene thermometer... eins fürs badewasser,drei fieberthermometer und ein normales raumthermometer ....und sage und schreibe fünf verschiedene werte!!!!!! sie waren sich nur in einem punkt einig und zwar waren sie alle wesentlich niedriger in der temperatur als das bruja.also ich weiss auch nicht.werde mir jetzt das digitale von bruja im internet bestellen.
grüsse mandy

Federfuß
02.03.2008, 23:09
Hallo,

wenn man sich nun folgenden Winkelthermometer in nen Motorbrüter reinbaut, auf was für einer Höhe muss der sich befinden (Fühler)?

Habe einen Lüfter drinne, dann müsste doch eigentlich im ganzen Raum die Tem. gleich sein oder?

danke simon