Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Mail-Benachrichtigungen mehr
Seit gestern bekomme ich keine Benachrichtungen für neue Hüfo-Beiträge in abonnierten Themen,
andere Mails flattern rein. (Provider: Meo.pt)
Was tun?
Gackelei
13.11.2019, 13:16
ist mir heute Vormittag auch aufgefallen und hab es jetzt extra eine Weile beobachtet!
Ich habe Antworten auf abonnierte Themen, aber keine E-Mail Benachrichtigung erhalten!
vogthahn
13.11.2019, 13:31
War bei mir auch so. Die e-mails liegen auf dem Server Eures Online-Dienstes (bei mir ist es freenet) vermutlich im Spam-Ordner.
Ach dann geht's nicht nur mir so... (Im Spam-Ordner des Online-Dienstes, gmx.net ist nichts vom Hüfo).
Ach dann geht's nicht nur mir so... (Im Spam-Ordner des Online-Dienstes, gmx.net ist nichts vom Hüfo).
So ist es bei mir auch.
Ja, es gibt da ein Problem. Ich werde versuchen, es schnellstmöglich zu beheben, aber es wird vermutlich mindestens bis zum Wochenende dauern.
Es tut mir leid.
Viele Grüße Antje
ok, danke Antje! Wir üben uns in Geduld;)
Und ich habe gedacht, das liegt daran, dass ich z.Zt. nicht so viel geschrieben habe...
Oder könnte das auch HIERmit zu tun haben?
Massive Störungen bei Vodafone, Netflix, Amazon, Google und Co. (https://www.rnd.de/medien/massive-storungen-bei-vodafone-netflix-amazon-google-und-co-LEKMU7YFVBBW5MEAWFLJSQG47M.html)
"Betroffen sind unter anderem Vodafone, 1&1, Netflix, Amazon, Google, Youtube und Spotify."
Ist das Internet kaputt?
Ist schon bitter, wenn dir klar wird, dass die einzigen Post-Eingänge vom Hü-Fo kommen/kamen.....:(
Ja, es gibt da ein Problem. Ich werde versuchen, es schnellstmöglich zu beheben, aber es wird vermutlich mindestens bis zum Wochenende dauern.
Es tut mir leid.
Viele Grüße Antje
So lange halte ich locker noch aus Antje!
Dankeschööön!
Ist schon bitter, wenn dir klar wird, dass die einzigen Post-Eingänge vom Hü-Fo kommen/kamen.....:(
Das wäre wirklich bitter :jaaaa:
Ich habe ne extra Mail-Adresse nur für Foren, von daher werde ich während der jetzigen Hüfo-Pause nicht vereinsamen;)
Jap, hier auch.
Danke AnnTye.
:flowers:flowers:flowers
Auch von mir :blume, liebe Antje und ein Dankeschön!
Nu gehts wieder, nochmal DANKE :jaaaa:
BRAVOOOOOOO es funktioniert seit gestern wieder.:jump:doktor - ich war schon ganz traurig, aber jetzt ist die Welt wieder OKAY :flehan :flowers habt ihr gut hinbekommen :danke :danke :resp
Ooch. Und jetzt bin ich dran. Habe heute extra viele Beiträge beantwortet - man möge mir das verzeihen - und es kommt keine Benachrichtigung.
Wenn ich mir selber Mails schicke kommen die sofort an.
Meinst Du das könntest Du auch lösen liebe Antje?
Oder bin ich ab heuer gesperrt? ;)
Es eilt aber nicht so da ich sowieso oft durchblättere ...
Danke, LG Sterni
"...und es geht schon wieder loooos, das darf doch wohl nicht waaaahr sein.... ":o :kein :heul :heul :heul - bin ich jetzt die einzige, die hier keine Benachrichtigungen per Mail bekommt. Wenn ich auf die verschiedenen Uhrzeiten der Beiträge schaue, dann ist das schon seit gestern zum Spätnachmittag.:heul
Liebe Laika, wir sind wenigstens zu zweit .... :(
:bravo :danke :troest :troest :troest
:wfahne
Wir sind zu dritt :cool:
Ich schließ mich an, also 4er Gruppe :(
Glücksklee
06.02.2020, 10:27
Ich auch:heul
Ja, es ist leider so. Aktuell kann ich daran nichts ändern. Es tut mir leid :(
Danke dir für die Rückmeldung Antje:jaaaa:
Auch von mir DANKEEEEE - ich muss aber mal ganz dooof fragen, liegt das am E Mail-Anbieter??? Oder am Satelliten (oder was da oben rumschwirrt? Kann ich meine E Mailadresse hier ohne großes tamtam ändern???
Entschuldigt bitte meine unqualifizierten Fragen, aber ich bin das was man als "technische Niete" bezeichnet.:jaaaa:
Trotzdem liebe Grüße nach draußen.:jaaaa::laugh
Vielleicht ist ja der Server überlastet wegen der vielen Smileys ;)
:ahhh versteh nur Bahnhof... , macht aber nix, ich warte halt, ich bin jaaaa NOCH jung :laugh
Nicolina
06.02.2020, 23:14
Vielleicht ist ja der Server überlastet wegen der vielen Smileys ;)
^^ - lach
Oh - da kommen wieder Mails !!
bei mir auch , super!
Danke Antje!!:flowers
Hier ist auch wieder Leben in der Mailbox.:laugh
Dankeschön.:knuddel
HURRAAAAA auch .... :laugh bei mir auch. Bin wieder mit der Außenwelt verbunden.:flehan:flehan:flehan:freund:troest
DAAAANKEEEE :danke:type
Schon wieder keine mehr ....
Das war bestimmt der Sturm!! :jaaaa:
:o:kein:heul:heul:heul Das war bestimmt der Sturm ??? Auch bei mir kommt NIX an.:heul:angry
Kann man eigentlich smileysüchtig werden, liebe leika? 11 Wörter und 8 Smileys!! Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
AAAACCCHHH liebe Lara 44, NÖÖÖÖÖ ich bin nicht smileysüchtig, fühlst du dich gestöööört??? das Leben ist sooo ernst, da kann man seine Situation / seine Gefühle usw., mit etwas Lustigem od. Ernstem unterstreichen. :jaaaa::jaaaa::jaaaa:
Nicht direkt gestört, aber für mich sind diese doppelten oder dreifachen Smileys einfach zu viel und unernster machen sie das Leben auch nicht, wobei ich an sich das Leben nicht allzu ernst nehme. Es soll ja auch ein Angriff auf dich sein, du kannst das natürlich halten, wie's für dich passt. Vllt einfach mal drauf achten, dass der eigentliche Text nicht fast untergeht ;)
Du hast Sorgen... ohhh maaan. Nur weil du dich gestört fühlst soll ich .... NÖÖÖ :neee::neee::neee: Du brauchst ja meine Texte nicht lesen.
Sorgen??? :neee: Und nun ist's gut damit!
Ich muss mal ganz doof fragen: wofür "braucht" ihr die Benachrichtigungen? Ganz ernst gemeint, weil ich mir da gar keinen Vorteil vorstellen kann....
Ich guck über "Heutige Beiträge" und sehe sofort, in welchen Fäden geschrieben wurde und ob es mich interessiert.
Jedesmal eine E-Mail wäre mir zu nervig.... oder versteh ich da was falsch?
Ich würde zeitnaher antworten können weil ich ja das Forum nicht immer offen habe.
Ich finde die Mail-Benachrichtigungen schon gut für Themen, die ich abonniert habe. Ist eben einfacher, als bei "Was ist neu" alles durchzusehen. Mache ich zwar auch, aber nicht täglich.
Hiiii anna.u, vom Prinzip her hast du ja recht, denn ich mach es jetzt ja auch so.
Aber das was Sterni2 und Lara44 schreiben trifft es noch eher, um zeitnah /aktuell auf meine abonnierten Seiten zu antworten.:jaaaa: Und unabhängig davon lese ich mir auch, manchmal tgl., manchmal aller 2-4 Tage , die "heutigen Beiträge " durch, denn es könnte ja wieder etwas für mich, NEUES u. INTERESSANTES, drinsteht.:vielposten:jaaaa:
Es ist aber mit Mailbenachrichtigung etwas einfacher .:jaaaa:
Hab noch eine schöne Woche, mit wenig Sturm und dafür aber mit viel Sonne.:daumenhoch
Danke für eure Antworten! Dann ist das schon, wie ich dachte, eher was für spezielle Themen, die man nicht verpassen will.
frederik
12.02.2020, 09:32
Ich gehöre zu der Fraktion, die die Mailbenachrichtigungen nervig findet.
Auch, dass diese immer automatisch gesetzt zu werden scheint und ich diese manuell ausstellen muss. Selbst wenn ich angebe, dass der Thread nicht hinzugefügt werden soll klappt das IMHO nicht unbedingt.
Ich nutze mittlerweile fast nur noch die Rubrik "Heutige Beiträge" und sehe da schnell wo es Neuigkeiten gibt.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Es funktioniert wieder, bei mir jedenfalls (gmx)
Hier auch just in diesem Augenblick!!
Auch hier bei mir und just , seit gestern Abend ist auch der Sturm weg .... :bravo:bravo:bravo:bravo;D;)
eierdieb65
13.02.2020, 10:09
Mich nerven die E-mails meist nur.
"Sie haben in Huehnerforum... eine Verwarnung erhalten"
"Sie haben in..."
Diese und andere Mitteilungen erhalte ich auch, wenn ich das Hühnerforum öffne. Dafür brauche ich keine E-Mail.;D
LG
Willi
Mich nerven die E-mails meist nur.
"Sie haben in Huehnerforum... eine Verwarnung erhalten"
:( och menno, dabei schreib ich dir so gern!
":o Uuuuunnnnd es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht waaaahr sein, ..... " :jaaaa: Die neuen Mittagsmeldungen habe ich nicht erhalten.:daumenrunter::daumenrunter: Könnte es doch am Schietwetter liegen??? heute vormittag war hier ein schöner ruhiger Vorfrühlingstag, kein Regen, kein Wind od. Sturm, relativ gute Temperaturen 5-7 ° UND jetzt seit ca. 12.30 Uhr wieder Regen, stürmische Winde, unangenehmes nasskaltes Wetter :daumenrunter: :daumenrunter: .
Nun ich habe Übung mit dem direkt in d. " Heutigen Beiträge " gehen.;);)
Tja. Bin auch wieder weg. - Aber diesmal war ich ja wirklich böse und hab genörgelt. :o
Müssen wir das eigentlich immer melden wenn wir wieder weg oder wieder da sind? Oder siehst Du das liebe Anke?
Jaaaa Sterni2, da stellst du ja die richtige Frage :jaaaa::jaaaa::jaaaa::daumenhoch - ich melde mich aber hiermit zurück, ich bin wieder mit der Außenwelt verbunden.:type - - - :danke Ankeeeeee
Blindenhuhn
15.02.2020, 19:14
Kurzes OT: Wer ist Anke?
Oh, das sollte natürlich Antje heißen :rotwerd
Blindenhuhn
15.02.2020, 19:21
Alles klar! :)
https://up.picr.de/37897930mn.gif ich habe langsam das Gefühl, das es an mir ...., ääääh an unserem Wetter hier, liegt ??? https://up.picr.de/37897938mk.gif Bin schooooon wieder von der Außenwelt abgeschnittenhttps://up.picr.de/37897940wd.gif
OOOHHH bloß guuuut, ich bin nicht allein ....:o :laugh - liegt am Wetter :jaaaa:
Laika wir könnten uns ja gegenseitig Mails schicken, damit wir das Gefühl haben, noch Hüfo-Anschluß zu haben ;D
Es schrieb hier ja schon jemand anders: "Eigentlich" kann man ja auch selbst gucken, ob's was Neues gibt. Und unter dem Strich müllt es uns die Postfächer zu.
Aber ich hatte mich soooo daran gewöhnt!! :heul
Ihr habt ja recht MGrie und Sterni2 , es erspart aber etwaaaas Zeit.:jaaaa: :laugh Aber ich frage mich ..., warum "jammern" die anderen nicht??? Oder haben die soooo viele andere E Mailanbieter ??? Ist mir /sollte mir aber auch egal sein. Unsere Mailanbieter sind halt Wetterfühlig und da darf man etwaaas Rüpcksicht nehmen.´Aber wird uns "Frau" Antje nicht bald verfluchen, wenn wir aller paar Tage kommen " wir haben keinen ..... " ??? Sie tut mir schon etwas leid :unsicher :blink
OOOHHHH halt :stop : Ich habe gerade in meinem E Mailpostfach eine Mail bekommen. Sie ist von "Villa Raptor u. von der werdenden "Lämmchenmama " !!!!! Ich glaube wir sind wieder DABEEEEIIII :welcome :danke ......
@laika52: wir "jammern" nicht, weil wir die Option erst gar nicht gewählt haben....:cool:
@laika52: wir "jammern" nicht, weil wir die Option erst gar nicht gewählt haben....:cool:
:-[:rotwerd
Ach, man kann das auch ABwählen?
Das hat doch was!
Dankeschön!
Aber wenn die Eulen-Cam wieder online ist, wird das wieder geändert :jaaaa:
Dorintia
19.02.2020, 18:53
Genau das und man muss auch nicht springen wenn das Hüfo "ruft". Ich nehm mir die Zeit wie ich das will und "Neue Beiträge" reicht völlig, hier und anderswo...
Ich denke ja der Anteil derer die diese Funktion nutzen ist eher gering.
Den einzigen Faden den ich abonniert habe ist der mit den Ankündigungen von "Bauarbeiten" am Forum.
Leute, irgend etwas läuft quer. Seit ca. einer Woche, " lebe ich von der Hand in d. Mund" - soll heißen, anfangs gab es ab und zu noch maaaal eine M.-Benachrichtigung und jetzt(4 Tg) NULL.:( :( :( so langsaaaam beschleicht mich das Gefühl, .... ???
Tja, Laika....du bist abgehängt worden :laugh
:flehan :flehan :wfahne Goooott sei Dankkkkk :laugh - aber "süchtig ...???" - nach Bequemlichkeit - jaaaa - umständlich wird es von ganz allein.:laugh
Gackelei
28.02.2020, 10:48
Bei mir ist es auch so - nope Benachrichtigungen!
cliffififfi
28.02.2020, 12:35
Bei mir kommt auch seit Tagen nichts mehr an. Bin bei GMX.
Bei mir auch. Und ich wäre immer noch auf eine Erklärung gespannt, wie das so funktioniert bzw. was genau da schief läuft. Allerdings in möglichst einfacher nicht-PC-Sprache ;)
Es kann nicht am Wetter liegen, denn seit 3 Tagen haben wir am Tag Sonnenschein und in den Nächten .... naaaa was kommt runter - Riiiichtig R E G E N ! Aber immer noch a b g e s c h i t t e n !!!!:jaaaa:
Bei mir auch. Und ich wäre immer noch auf eine Erklärung gespannt, wie das so funktioniert bzw. was genau da schief läuft. Allerdings in möglichst einfacher nicht-PC-Sprache ;)
Leider gibt es keine einfache Erklärung, deswegen verzichte ich darauf. :-X
Das hatte ich auch bereits geschrieben. Ich kann im Moment nichts tun, um das Problem grundsätzlich zu lösen. Es tut mir leid.
Schon gut. Danke Dir trotzdem :)
Guten Morgen AnnTye,- Bei mir ist (im Moment?!) ALLES wieder im GRÜNEN BEREICH ! DANKEEEEE :flowers:flowers:flowers Ist es nicht nervig (an d. Technik) wenn du andauernd diese Meldung "Keine Mail bek..." bekommst ???
Trotzdem LG von mir.
Gackelei
02.03.2020, 12:41
also kurzfristig sind bei mir auch wieder Mail eingegangen, aktuell fehlen sie aber wieder
Maaaaaan es war nur ein Silberstreifen am Horizont und zack ist alles wie gehabt WEG:daumenrunter: :kein :aerger