PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Foto von Erpelpenis



Leh
26.05.2007, 20:01
Hallo werte Züchter !

ich habe heute in Zusammenarbeit mit meiner Frau versucht die Entennachzucht zu sexen. Entweder haben wir nur weibliche Tiere oder wir sind zu dumm einen Unterschied zu erkennen.

Kann eventuell jemand ein Foto eines Erpelpenis bieten?
Vielleicht ist der ja doch zu klein für meine computergeschädigten Augen?

Hört sich vielleicht ein Bischen blöd an, aber ich konnte auch beim googlen kein Bild finden...

Danke euch !

Grüße
Leh

Chickenchecker
26.05.2007, 20:29
Die Geschlechtsorgane sind im körper bei Geflügel.

Leh
26.05.2007, 20:48
Jo, ist schon klar.
Aber man kann doch die Kloake aufpuhlen und dann was sehen - oder eben nicht. Ich habe bei keinem Küken was sehen können.
Und das was ich hätte sehen müssen wenn's ein Erpel gewesen wäre, würde ich gerne mal sehen...

Danke uind Grüße
Leh

SetsukoAi
27.05.2007, 12:42
Am besten sieht man den Unterschied wenn die Küken noch recht jung sind. Naja es ist dann etwas einfacher, sagen wir es so.

Ich habe letztes JAhr auch zum ersten mal das sexen gemacht und lag auch richtig. Ein Bild kann ich dir leider nicht posten da ich auch keines habe und keines finde. Beim heraus stülpen der Kloake haben erpel ein kleinen Ziempel der dann heraus kommt und Enten eben nichts. Man muss genau hinschauen und geduld haben.

Aber nicht zu oft machen das schadet sonst den kleinen.