PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träges Huhn

Andreas_K83
19.09.2019, 17:12
Hallo, ich habe hier eine Henne die etwas apathisch wirkt. Sie hatte verklebtes Gefieder um die Kloake herum. Hab sie mir geschnappt, den Popo mit warmen Wasser sauber gemacht und vor der Kloake und in der Kloake abgetastet, konnte nichts auffälliges ertasten. Sie sitzt jetzt hier und pulsiert immer Mal wieder mit der Kloake, frisst auch dabei ein wenig Gras. Habe mal ein Foto der Kloake gemacht. Habe aber auch den Eindruck dass es ihr nach dem Duschen und der Massage etwas besser zu scheinen geht.https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190919/f4cdc9d113a952e9c319a4e3fe34b7a9.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20190919/8d6826f6c960ee8e6c24e16aee9c30d1.jpg

LadyDzuranya
19.09.2019, 17:44
Sind die Fotos von vor oder nach dem duschen?

0,5 Schwedisches Blumenhuhn, 0,4 Bielefelder Kennhuhn, 0,2 Araucana, 0,1 Sussex, 0,1 Marans, 1,1 Lachshuhn und 1 Hänschen

Dorintia
19.09.2019, 18:35
Das arme Huhn, da ist was ganz und gar nicht in Ordnung!
Von was war die Kloake verklebt? War da noch mehr Blut?

Andreas_K83
20.09.2019, 11:41
Sind die Fotos von vor oder nach dem duschen?

Die sind nach dem Duschen gemacht worden.

PPP
20.09.2019, 12:06
Bitte tu diesem Tier den Gefallen und erlöse es endlich. Wenn nach dem Waschen immer noch sooo viel Blut aus Kloake kommt....das Tier muss Schmerzen haben ohne Ende (auch wenn man es ihm verhaltensmäßig nicht ansieht). Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, wieviele Hits dieser Faden hat und wie wenige hier dazu etwas sagen. Ich hatte den Faden gestern gemeldet, weil ich unterwegs war als ich den Post sah. Ich hatte Hoffnung, dass sich jmd. mit Fachkenntnis meldet und dem Tier schnellstmöglich geholfen werden könnte (zur Not auch "nur" Erlösung)

Traurig.....bitte setz dem ein Ende. Das ist nicht mitanzusehen.

Andreas_K83
20.09.2019, 19:54
Bitte tu diesem Tier den Gefallen und erlöse es endlich. Wenn nach dem Waschen immer noch sooo viel Blut aus Kloake kommt....das Tier muss Schmerzen haben ohne Ende (auch wenn man es ihm verhaltensmäßig nicht ansieht). Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, wieviele Hits dieser Faden hat und wie wenige hier dazu etwas sagen. Ich hatte den Faden gestern gemeldet, weil ich unterwegs war als ich den Post sah. Ich hatte Hoffnung, dass sich jmd. mit Fachkenntnis meldet und dem Tier schnellstmöglich geholfen werden könnte (zur Not auch "nur" Erlösung)

Traurig.....bitte setz dem ein Ende. Das ist nicht mitanzusehen.Danke, auch für deine deutlichen Worte. Ich habe gestern tatsächlich das Blut nicht registriert, dachte das wäre lediglich Kot. Ich hab eine Farbschwäche und Probleme rot und braun zu unterscheiden, doch als ich mir die Fotos heute morgen nochmal am PC angeschaut habe, hab ich es auch deutlich erkannt und mich geärgert, über mich. Habe sie heute erlöst.

PPP
20.09.2019, 20:21
Das tut mir leid für dein Hennchen. Aber so war es das Beste. Gut, dass du dich dazu durchgerungen hast. Es ist nicht leicht, aber leider oft der einzige noch mögliche L Liebesbeweis.

Ich entschuldige mich, wenn ich zu forsch war. Dass mit deinem Handicap war mir nicht bekannt...fühle dich gedrückt.