PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gänsekind mit schwarzem Schnabel



Shelsea
21.05.2007, 09:42
Eins meiner kleinen Gänsekinder hat einen schwarzen Schnabel...ist auch sonst ziemlich Grau gescheckt..bleibt das so?

Sieht total knuffig aus.
Gruß Shelsea

Renommeé
21.05.2007, 09:49
Ich weiß ja nicht, ob das bei den Gänsen so ist wie bei den Entenküken. Eins meiner Entchen ist auch so komisch grau-weiß gesprenkelt und hat einen dunklen Schnabel. Jetzt haben sie mittlerweile auch Federn bekommen und es ist immer noch gesprenkelt man kann nicht mal sagen daß es gescheckt ist ??? Wie sind den die Beine?

conny
21.05.2007, 10:54
Hallo,

die Farbe des Schnabels kann sich noch verändern, z. B. bei Pommern ist der Schnabel anfangs dunkel und wird später gelb, die Gefiederfarbe aber bleibt. Gelb wird weiss und grau bleibt grau oder wird noch dunkler.

Shelsea
21.05.2007, 12:15
Die Beine sind gelb...alle anderen Gössel haben einen gelben Schnabel. Ich hab vorhin mit der Kamera auf der Lauer gelegen und stelle das Bild später mal ein.
Gruß Shelsea

Shelsea
21.05.2007, 15:50
Hier kommt Blacky... vorne im Bild


http://www.bilderhosting.info/pics/image39349.jpg


Gruß Shelsea

gippendale
21.05.2007, 20:16
Sind das graue Pommern, die Du da hast? Bei meinen sind die Schnäbel der Gössel schon immer dunkel gewesen. Allerdings waren da auch die Beine dunkler.

antonella-finley
22.05.2007, 13:30
Ja ich würde auch auf grau Pomern tippen, von meinen 6 die letzte Woche geschlüpft sind sind auch welche mit schwarzem Schnabel und welche mit hellem dabei!!!!

conny
22.05.2007, 14:34
Macht euch um die gelbliche Färbung des Schnabels keine Sorgen. In der Regel dunkeln diese nach.