PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich genervt??



Barnevelder
19.05.2007, 15:00
Ich wurde ja für 3 Wochen gespert und mir wurde gesagt ich hätte unter anderem genervt.
Jetzt wollt ich mal wissen wie ihr das findet.
Ich bin offen für jede antwort und verkrafte auch hare kritik. Also sagt mir die Wahrheit

Black Giants
19.05.2007, 15:41
Ehrlich gesagt gucke ich wegen der ewigen Streitereien hier sowieso nur noch sporadisch rein.
Den Streit mit Dir habe ich also gar nicht mitbekommen.

Ich weiß dass dieses Thema Dich beschäftigt, aber viele Foren sind so riesig, dass es gar nicht auffällt, wenn jemand längere Zeit fehlt. Jedenfalls nicht all zu vielen Leuten.
Du lenkst nur die Aufmerksamkeit unnötig auf Dich.

Im Übrigen haben Leute in Foren eine ziemlich hohe Halbwertszeit.
Wer heute noch aktuell war, ist morgen weg vom Fenster und am Ende kräht nach einem kein Hahn mehr. Umso eher man das realisiert umso besser.
Soll heißen, dass manch einer vielleicht nächstes Jahr gar nicht mehr hier ist.

SetsukoAi
19.05.2007, 15:54
Ich weis auch nicht worum es ging obwohl ich jeden Tag hier schreibe. Auch das vom letzten Samstag hab ich nicht mitbekommen.

Aber eines Stimmt, allgemein das ganze rumgezicke und die streitereien gehen einem auf den Nerv. Deshalb finde ich es nicht so schlecht wenn man mal hier etwas härter durchgreift.
Manche User müssen nicht denken, nur weil sie seid 30 Jahren Hühner züchten sind sie das non Plus Ultra und das Gesetz schlechthin.

Auch Alte Hasen machen noch Heute Fehler und haben sicher schon jede Menge Fehler gemacht, dann brauchen sie nicht andere zu verurteilen und zur Sau machen wenn sie einen Fehler machen.

Ich bin erst Recht kein Mensch der Vorwürfe für Richtig erachtet. Nur manche finden das scheinbar heldenhaft anderen noch Schuldgefühle einzureden...

Huhnmama
19.05.2007, 16:00
Ich bin ja noch neu und komme auch nur hierher weil ich erst seit 2 Wochen Hühner habe und natürlich noch viele Fragen.

War nur verwundert das das Forum auf einmal geschlossen war und gerade da hatte ich eine dringende Frage.

Ich finde hier sollte sich jeder benehmen und nicht unhöflich werden, jeder sollte jeden so behandeln wie er selber gerne behandelt werden möchte.

Ich suche hier persönlich nur einfach Tipps und Ratschläge, aber von Besserwissern halt ich auch nichts.

Ich hoffe das das Forum nicht nochmal geschlossen werden muss wegen einigen die meinen sich zu streiten. Es leiden nämlich die darunter die wirklich hier sind um Ihre Fragen beantwortet zu bekommen.

Barnevelder
19.05.2007, 16:10
Danke für die ehrlichen Antworten. Ich bin auch erst nach einem Streit gespeert wurden, dieser Streit wahr aber schon lang gegesen und trotzdem wurde ich geperrt. Aber ich kann euch versichern ich bin nicht für die schließung des Forums verantwortlich, denn ich wurde vor 3 Wochen gesperrt und da war das Forum noch offen.

Enemy
19.05.2007, 16:21
...mich haste nicht genervt. Ich war nur erstaunt, warum du auf einmal so mir nichts dir nichts von der Bildfläche verschwunden warst.

Ich lese hier aber mit Sicherheit nicht jeden thread und jedes posting *lach* - ey, ich hab Tiere, soviel Zeit hab ich da nicht fürs virtuelle Leben ;)
... und so wichtig ist mir das www auch net, als das ich mich da von irgendjemand nerven lassen würde :D

vogthahn
19.05.2007, 16:27
Hallo, Barnie!

Eigentlich nervt mich nur Deine gelegentlich etwas fragwürdige Rechtschreibung ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ansonsten finde ich einen etwas rauheren Umgangston nicht allzu schlimm, solange es nicht in persönliche Beleidigungen ausartet (Schimpfwörter, die mit "Du ...." anfangen). Ich bin da etwas dickfelliger ;)

MfG

witte5
19.05.2007, 17:26
Moin Barnie,

mich hast du nicht genervt, zumindest nicht mit dem, was ich gelesen habe. Ich fand das eher erheiternd. :)
Da hab ich hier schon ätzendere Beiträge gesehen. >:(

Ich kann jedenfalls bestätigen, dass du NICHT für die Schließung des Forums verantwortlich bist.

Und man - du bist doch noch so ein junges Küken. Wenn ich da an meine Jungs in dem Alter denke....die haben genervt! :roll

Klausemann
19.05.2007, 17:29
Hallo Barnie,
du brauchst dich nicht für etwas entschuldigen , für was du schon bezahlt hast ;) .

Ich habe die Sache sogar etwas anders gesehen. Im Grunde genommen müssten sich auch manche User bei dir entschuldigen.

Letzten Endes bringt es aber so wieso nichts. Kopf hoch, es gibt schlimmeres .

Gruss Klaus

Arne
19.05.2007, 17:29
Naja, ich hatte Dir ja schon per PN ein paar gut gemeinte Tips geschickt. Danach haben wir/ich nur noch den Kasper aus Dir gemacht. Und Du bist -wie es sich für ein Greenhorn schickt- in jede Falle getapert, die da war.
Ok, vergangen ist vergangen. Den "Großkotz" wirste nicht wieder raushängen, denke ich und von daher biete ich -als Nichtraucher!- Dir die Friedenspfeife an! 8)
Wer sich über den "Umgangston" hier aufregt, der sollte sich an das alte Sprichwort "Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es heraus!" erinnern.
Auch ich habe mich mal mit Yossy derartig in die Haare bekommen, daß das Forum 4 Tage lang zu war! Das habe ich mir zur Lehre dienen lassen!! Mit Yossy komme ich inzwischen relativ gut klar (wie sich das zwischen intelligenten Menschen eigentlich von selbst erklären sollte!) und wer mich heute noch provozieren möchte....... :kein der wundert sich dann irgendwann, daß ich ihn keineswegs mehr für "Voll" (Ernst!) nehme und auch entsprechend antworte!
Deine Rechtschreibung ist allerdings ein "steter Quell" für Mißverständnisse! Wenn Du Legastheniker bist, dann sag das und "Gut is"; einen Gymnasiasten, der kaum ein Wort Deutsch korrekt schreiben kann......sorry, dann ist "Pisa" entweder geschönt oder .......:kein
Nix für Ungut: nimm die Friedenspfeife an (symbolisch!) und :prost Du darfst später mal ein Bier mit mir trinken! ;) :D :D 8)

Barnevelder
19.05.2007, 17:55
Danke für alle aufmunternden Worte

@ Arne Die Friedens Pfeife nehme ich gerne an
Und ich bin legastemiker ........leider

Knubel
19.05.2007, 18:33
hallo
...nein,du hast mich nicht genervt :)
es gibt schlimmeres

ich dachte schon du bist verschollen,
nun bist du ja wieder da


Gruss Knubel

Gast
19.05.2007, 18:48
JA

AnnTye
19.05.2007, 19:11
Hallo Barnevelder,

Du bist 13 Jahre alt: wenn Du wissen willst, was man von dir hält, frag doch bitte Deine Eltern, Geschwister, Mitschüler und Freunde, und auch Deine Lehrer und Vereinskollegen.

Aber nicht ein Internet-Forum - auch nicht das Hüfo!

Viele Grüsse Antje

---Thread geschlossen ---