Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp - Katzentoiletten als Legenest Angebot
~Lucille~
25.04.2019, 21:09
Falls jemand noch aktuell ein gutes Angebot für Katzentoiletten als Legenest sucht ...
Ich hab hier auch gerade welche bestellt :
https://www.futterplatz.de/trixie-katzentoilette-vico-mit-haube-lila-flieder--t40274
Huiiiii....lila...Die Farbe der unbefriedigten Frau!!:laugh
(Sorry...war mein spontaner Gedanke beim Anblick der Farbe...:rotwerd...:weglach)
*Nichtbösseinbitte*
~Lucille~
25.04.2019, 21:14
Oder wie Guido immer sagt: „Lila ist der letzte Versuch“ 😂
PS. Es gibt ja auch noch zwei andere Farben 😅
schrödel
25.04.2019, 21:44
Danke, habe direkt 2x zugeschlagen
Lila gefällt mir ;)
LG
Die ist Klasse. Gab es früh er beim Fressnapf. Habe etliche davon, allerdings nicht in lila.
Es gibt eine Studie, die zu dem Ergebnis kommt, dass Frauen an Arbeitsplätzen mit lila Wänden seltener schwanger werden. Als Brutnest würde ich es also nicht unbedingt nehmen......:)
Es gibt eine Studie, die zu dem Ergebnis kommt, dass Frauen an Arbeitsplätzen mit lila Wänden seltener schwanger werden. Als Brutnest würde ich es also nicht unbedingt nehmen......:)
:weglach
Auch nicht, als "letzter Versuch"?
:p
~Lucille~
26.04.2019, 11:41
Also wirklich :laugh
Den Hühnern wird´s egal sein....
Bei mir gibt es inzwischen überwiegend einfach Eimer als Legenest. Liegend oder an die Wand gehängt. Man muß sie nur so fixieren, daß sie nicht weg rollen oder abstürzen können. Drauf gebracht haben mich die Hühner selber. Angefangen mit einem "Eimernest" hat eine kleine Araucanahenne, die ihr Ei immer in einen aufgehängten Eimer gelegt hat. In 20l-Eimer gehen auch die richtig großen Hennen gern rein. Die Eimernester sind inzwischen die Lieblingsnester meiner Hennen. Die anderen Nester bleiben meistens leer.
LittleSwan
26.04.2019, 13:15
:weglach
Auch nicht, als "letzter Versuch"?
:p
du, bei uns hieß es schon von je her immer gleichzeitig(!), quasi als Auswahlmöglichkeit - wie man es gerade brauchte: Lila, der letzte Versuch UND/ODER Lila schützt vor Schwangerschaft.;)
LittleSwan
26.04.2019, 13:29
ich besorge solche Katzenboxen gern gebraucht über Kleinanzeigen für kleines Geld ... nur halt manchmal mit etwas Fahrerei verbunden.
Mich stört an den gezeigten nur diese dusselige Klappe! Und manchmal bekommt man die nicht so richtig ab ...
Verstärkt wird das noch durch das tragen einer Latzhose :jaaaa: einer Lila Latzhose!
Aber wir schweifen vom Thema ab :cool:
~Lucille~
26.04.2019, 13:55
Verstärkt wird das noch durch das tragen einer Latzhose :jaaaa: einer Lila Latzhose!
Aber wir schweifen vom Thema ab :cool:
Latzhose ???? 😵
Sowas gibts noch ? 🥴
PS. Die Klappen lassen sich ganz leicht abnehmen
LittleSwan
26.04.2019, 14:01
ich klemme mir immer fast einen ab ...
Sowas gibts noch ?
:laugh bestimmt aber für alle mit Kopfkino, nein ich habe nie eine getragen :roll
:laugh bestimmt aber für alle mit Kopfkino, nein ich habe nie eine getragen :roll
Ich habe welche.. Aber nicht in lila...(mein Mann hat es verboten.... Hat schließlich einen Ruf zu verlieren...
:weglach)
...
LittleSwan
26.04.2019, 14:11
gab/gibt Leute, die färben selbst in der Waschmaschine ...
ich besorge solche Katzenboxen gern gebraucht über Kleinanzeigen für kleines Geld ... nur halt manchmal mit etwas Fahrerei verbunden.
Mich stört an den gezeigten nur diese dusselige Klappe! Und manchmal bekommt man die nicht so richtig ab ...
Die Klappe ist doch mit einem entschlossenen Ruck sofort raus. Da hatte ich noch nie Probleme. Bei dem Preis lohnt sich aber keine Fahrt zu jemand der das Teil für 5 € gebraucht bei Kleinanzeigen verkauft... Selbst geschenkt ist für eine Autofahrt und den Zeitaufwand dann noch zu teuer...
~Lucille~
26.04.2019, 19:45
Die Klappe ist doch mit einem entschlossenen Ruck sofort raus. Da hatte ich noch nie Probleme. Bei dem Preis lohnt sich aber keine Fahrt zu jemand der das Teil für 5 € gebraucht bei Kleinanzeigen verkauft... Selbst geschenkt ist für eine Autofahrt und den Zeitaufwand dann noch zu teuer...
Das sehe ich ja auch so.
Und bei 4 Stück + irgendeine Katzenfutterdose für 90 Cent ist der Versand sogar kostenlos.
Den Preis fand ich jetzt wirklich gut.