Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15. neuste Themen

Huhniheidi
10.02.2019, 15:36
Hallo. Irgendwie werden bei meiner Startseite nicht mehr die neuesten Themen aufgelistet. Muss immer ins Forum und mich durch sämtliche Themen klicken um zu sehen was los ist... Liegt es an mir? Hab ich ohne es zu merken, etwas gedrückt? Hilfe!!!! :-)

sil
10.02.2019, 17:19
Wenn Du im Forum oben in der blauen Leiste ganz linkst "heutige Beiträge" anklickst, kriegst du alle Themen aufgelistet, in denen was neu geschrieben wurde.

mctronics
18.02.2019, 19:13
Hallo,

das ist mir auch schon aufgefallen, liegt also nicht nur an Dir.

Aber mit den "heutigen Beiträgen" geht es auch.

Gruss,
Nils

Widdy
18.02.2019, 23:10
Oder dann in der orangen Leiste oberhalb "Was ist neu?",
dort sind die neuen Beiträge, die Du noch nicht angesehen hast.

Huhniheidi
19.02.2019, 19:57
Habe keine orange Leiste :-o liegt vielleicht daran, dass ich in erster Linie auf dem Smartphone im Internet unterwegs bin. Merke aber schon, dass ich diese Seite weniger aufsuche, seitdem diese 15 ersten Themen nicht mehr auf meiner Startseite sind... Warum auch immer :-(

AnnTye
19.02.2019, 22:15
Seid Ihr mit der App im Forum oder über den Browser mit Mobile Style?

Huhniheidi
20.02.2019, 02:40
Bei mir geht es über den Browser. Eine app???? Davon weiß ich ja noch gar nix!!!

Dorintia
20.02.2019, 06:02
Habe keine orange Leiste :-o liegt vielleicht daran, dass ich in erster Linie auf dem Smartphone im Internet unterwegs bin. Merke aber schon, dass ich diese Seite weniger aufsuche, seitdem diese 15 ersten Themen nicht mehr auf meiner Startseite sind... Warum auch immer :-(

Du meinst aber mit Startseite dann nicht die Startseite des Forums, oder doch?
Wenn doch, bist du ja schon im Forum, dann verstehe ich die Aussage nicht das du es weniger besuchen würdest.

Huhniheidi
20.02.2019, 09:37
Ok. Nochmal ganz genau: ja, ich gucke noch immer auf die Startseite, in der Hoffnung, dass das mit den 15 neuesten Themen wieder klappt. Darüber bin ich dann auf der Seite von A nach B gegangen. Seitdem das nicht mehr so geht, bin ich im Bereich des Forums halt weniger unterwegs. Wäre echt toll, wenn das wieder klappen würde. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. Ich gehöre eindeutig dazu.

Widdy
20.02.2019, 13:49
Vllt. noch ein Tipp :blink

Wenn ich auf der PC-Seite ganz zuunterst hinfahre, bekomme ich in einer königsblauen Leiste eine Auswahlliste der verschiedenen Styles:

Ich schreib mal kurz ab:

Style auswählen
Standard styles
-- Huefo
-- Vollbild
Mobile Styles
-- Standard Mobile Style

Wenn Du jetzt das Standard style auf Dein Handy nehmen würdest, hättest Du auch alles drauf, müsstest halt zwischendurch immer wieder alles mit den 2 Fingern vergrössern.
So mache ich das zumindest, wenn ich unterwegs bin im Zug o.ä.

Kükenmädchen
20.02.2019, 14:57
Ich glaube, es geht hier eher darum, das auf hühner-info.de direkt, was hier im Forum in der orangen Leiste als 'Startseite' verlinkt ist, die 15 neusten Themen nicht mehr angezeigt werden. Ich weiß, viele haben das Forum hier als ihre 'Startseite' in ihren eigenen Links, aber ich hab auch immer gern in dieses Unterfeld auf hühner-info.de direkt geguckt, um schnell zu schauen, ob es irgendwelche neuen, relevanten Themen gibt. Aber irgendwie scheint was im Code nicht mehr richtig zu funktionieren, seit ner knappen Woche wird da nämlich nichts mehr angezeigt.

ria
20.02.2019, 16:00
Bei mir werden <die 15 neuste Themen> auch nicht mehr angezeigt
-find ich auch schade ,war ein guter Überblick

Widdy
20.02.2019, 16:34
Jetzt sehe ich gerade in der PC-Version vom HüFo, ganz vorne (also noch vor dem Einstieg ins Forum selbst), dass bei den 15 neuen Themen wirklich auch leer ist. :grueb

Saatkrähe
20.02.2019, 22:49
Komisch, wenn ich die orangefarbige Taste "Startseite" klicke, finde ich sehr wohl die 15 neuesten Themen/Beiträge. (Laptop, Firefox, Hüfo-Standard).

Widdy
21.02.2019, 00:20
Bei mir ist da nix drin: https://up.picr.de/35118754lc.png

Saatkrähe
21.02.2019, 00:32
Das ja komisch. Anderer Browser ?

Widdy
21.02.2019, 00:36
Nein, das war sicher wieder der Klabautermann :laugh

Saatkrähe
21.02.2019, 00:44
Kann nicht sein, Widdy. Es heißt ja, daß man auf Schiffen immer ein Huhn dabei haben sollte, weil das den Klabautermann abschrecken würde. Und... wir sind hier im Hühnerforum. Was gäbe es Schlimmeres für ihn ?! ;) :D

Widdy
21.02.2019, 00:52
Vielleicht sieht er halt momentan nicht so gut, weil er zu trockene Augen hat.
Weil: Eigentlich wäre er sich ja salzige Seeluft gewöhnt, was ja das Augenklima begünstigen würde...
Oh mei, es ist schon wieder spät :laugh

He,he, aber Deine Frage nach dem anderen Browser, vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung!

Saatkrähe
21.02.2019, 00:53
Vielleicht sieht er halt momentan nicht so gut, weil er zu trockene Augen hat.
Das isses :D

Kükenmädchen
21.02.2019, 08:51
He,he, aber Deine Frage nach dem anderen Browser, vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung!

An der Arbeit haben wir IE, da ist leer, und habe gerade übers Handy mit Chrome geschaut (Desktop Ansicht), da ist auch Tabula Rasa.

@Saatkrähe: Was für einen Browser benutzt du den?

EDit: Hab gerade in den Quelltext geschaut, da ist das Forum noch auf http statt https verlinkt, vielleicht liegt es daran? (Ansonsten, nachdem ich gesehen hab, dass es wohl irgendwie ne JavaScript Einbettung zu sein scheint, vielleicht auch irgendwelche Probleme mit JavaScript?)

Saatkrähe
21.02.2019, 11:18
@Saatkrähe: Was für einen Browser benutzt du den?
Wie gesagt, firefox. Aber Deine Vermutung in Richtung JavaScript, könnte ich mir gut vorstellen. Die hatten kürzlich ein Update.