PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anmeldung gelöscht



frieda2007
08.05.2007, 23:51
Warum fliege ich heute ständig raus? Ich will einen Beitrag schreiben und mir wird gesagt, daß ich nicht angemeldet bin. Ist schon 3 Mal passiert und das Geschriebene ist natürlich futsch.

Redcap
09.05.2007, 00:01
In welcher Rubrik?

AnnTye
09.05.2007, 00:02
Hallo,

welchen Browser benutzt Du? Probiere mal einen anderen aus.

Grüsse,
Antje

frieda2007
09.05.2007, 00:06
In verschiedenen, ich habe es nicht verfolgt. Gestern blieb ich angemeldet sogar wenn ich meinen Rechner ausgeschaltet hatte und ihn nach Stunden wieder einschaltete und heute bin ich alle 10 Minuten rausgeflogen obwohl ich unten noch als online geführt wurde.Ärgerlich ist es wenn man einen langen Beitrag schreibt und einem dann plötzlich verkündet wird, man solle sich anmelden. Das Geschriebene ist dann weg.

frieda2007
09.05.2007, 00:07
Ich habe nur den IE und das immer schon.

masterjonas
09.05.2007, 00:16
FireFox ist besser ;) ;) ;) ;)

frieda2007
09.05.2007, 00:20
Stimmt, ich kriege ihn leider auf meinem Rechner nicht ans Laufen.
Das Forum hat die letzten Tage aber auch mit IE funktioniert.

Saatkrähe
09.05.2007, 00:24
@ masterjonas: logo

@ frieda: ja das hatte ich auch ein paarmal (alles genau wie Du schilderst) aber ich bin auf firefox. Müßte aber bei Dir auch gehen (firefox) Mußt mal schauen, daß Du die Version bekommst, die zu Deinem BS paßt. Aber nichtsdesto, müßte es ja in jedem Fall über IE funzen.

AnnTye
09.05.2007, 00:27
Halllo frieda,

Da kann es verschiedene Gründe geben: Browser-Einstellungen, Computerproblem, Internetproblem ???

Mir ist das auch schon passiert (im Hüfo aber auch woanders), und erst gestern hat mich eine Freundin angerufen, deren 3-Seiten-Posting im chefkoch-Forum verschwunden ist :(

Ich denke, dass es an einem Abbruch der Internetverbindung liegt.

Mein Tipp: Lange Postings sollte man nicht direkt "ins Internet" tippen, sondern in einen Texteditor und dann sollte man sein Schriftstück auf dem eigenen Computer abspeichern (alle 10 Minuten!). Danach per Kopieren und Einfügen in die Textbox des Forums und abschicken.

Viele Grüsse Antje

Saatkrähe
09.05.2007, 00:43
Danke für den Tip!

Wontolla
09.05.2007, 04:55
Original von AnnTye
Mein Tipp: Lange Postings sollte man nicht direkt "ins Internet" tippen, sondern in einen Texteditor und dann sollte man sein Schriftstück auf dem eigenen Computer abspeichern (alle 10 Minuten!). Danach per Kopieren und Einfügen in die Textbox des Forums und abschicken.

Die Gefahr lauert beim Anklicken des "Antwort erstellen"-Buttons. Vorher ist sie in der Hüfo-Eingabebox mindestens so sicher wie in einem Texteditor vor dem Abspeichern.
Lange oder komplizierte Postings kopiere ich deshalb in die Zwischenablage bevor ich die Antwort erstelle. Das hat bisher immer gereicht um den Text zu retten. Falls eine unerwartete Abmeldung erfolgt ist, kann man das ignorieren, zurück zum Ausgangsposting klicken und erneut auf Antworten klicken. In der neuen Textbox kann man dann den Text aus der Zwischenablage einfügen und die Antwort sofort erstellen.

Redcap
09.05.2007, 05:00
Einfach auf den Zurück Button klicken, dann ist der Text wieder da ... zumindest bei mozilla und dieser Forensoftware, bei anderen ist das nicht immer so ... deshalb sichere ich auch meist mit dem Zwischenspeicher.

frieda2007
09.05.2007, 08:04
mit dem Zurückbutton klappt es nicht, aber ich speichere jetzt generell über die Zwischenablage. Ärgerlich ist, dass man sich in einer Sitzung 5 mal neu anmelden muß. Ich bin gestern mal zwischendurch in einem anderen Forum gewesen, da gab es keine Probleme.Die Internetverbindung ist auch absolut stabil.

Ines
10.05.2007, 17:39
bei mir ist es auch noch so, daß ich unten drin steh, aber auf dere Sartseite des Forums unangemeldet bin. In den Unterforen bin ich dann wieder angemeldet. Wenn ich dann auf der Sartseite abmelden mach, bin ich anschließend angemeldet, alle Seiten sind dann "gelesen".
LG Ines

frieda2007
11.05.2007, 12:44
Das passiert mir auch schon seit ein paar Tagen immer wieder. Nerv!!!!

frieda2007
23.05.2007, 20:22
Jetzt geht es seit ein paar Tagen wieder wunderbar. Ich bin immer angemeldet auch wenn ich den Browser schließe oder den Rechner ausmache. An meinem Computer kann es nicht gelegen haben denn ich habe nichts verändert.

Franz-Philipp
23.05.2007, 21:29
Dann solltest du dich mal an deinen Provider wenden.
Die können dir auf die Sekunde genau sagen, wann deine Internetverbindung nicht da war :-)
Am Hüfosever kanns nämlich auch nicht gelegen haben, da wurde seit Wochen nichts geändert.
Liebe Grüße und viel Glück beim Zwischenablagern
FP