PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kragen für den Hahn



Bohus-Dal
09.11.2018, 12:06
Irgendwie krank :o

Rooster Collar (https://www.youtube.com/watch?v=34eFiQ1p-hw)

Darf man das überhaupt?! Könnte man den Kragen nicht vielmehr dem Meckernachbarn anziehen und schön fest zuziehen? :pfeif Ich werde nie begreifen, wie Menschen sich so am Hahnenkrähen stören können - Autobahnen und grauslige Musik hingegen sind kein Problem. Dieser Kragen ist doch die Lösung, wir ziehen einfach allen Fröschen, Nachtigallen etc. sowas an, und schon können wir ganz in Ruhe die wunderbare Geräuschkulisse der Flugplätze genießen. :bravo

helgaida
09.11.2018, 12:38
Ja, das ist wirklich widerlich. Vll kann ja der"arme Nachbar" nicht mehr den permanent laufenden Fernseher hören, wenn Naturgeräusche dazwischen tönen!
Lb Gruß von Helga

Kimberly
09.11.2018, 12:43
ekelhaft!
Wenn man nicht will, dass ein Hahn kräht, dann darf man sich keinen anschaffen.
Manchmal macht es mich traurig und wütend zu gleich, wie unendlich dämlich die Menschheit doch ist. Und das Tier ist wie immer der Leidtragende.

SetsukoAi
09.11.2018, 13:07
Scheinbar kann man sowas selber bauen, sieht aus wie ein Halsband. Aber so richtig was bringen tuts ja scheinbar nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=iJkFJrVq87Y

Pudding
09.11.2018, 14:29
Scheinbar kann man sowas selber bauen, sieht aus wie ein Halsband. Aber so richtig was bringen tuts ja scheinbar nicht:

da muss wohl noch fester zugezogen werden:o!
Manche Menschen sind....:stupid!

bitterschlemmen
09.11.2018, 14:53
Die Kommentare unter dem Video sind zum großen Teil auch widerlich! Wie erbärmlich, dass auch noch über das „witzige“ Krähen des armen Hahns gelacht wird. Pfui! :abgelehnt

Pepsikatze
09.11.2018, 15:28
Wie bescheuert ist das denn... Da fehlen mir die Worte

Rohana
09.11.2018, 17:54
Bevor der Hahn im Topf landet, wird er dauergewürgt und weiter geknuddelt. Fragt sich halt für wen das "gut" ist.

Ich merke ganz deutlich seitdem ich die Junghähne abgegeben hab, dass mein Alter kaum noch krähen "muss" - der meldet sich morgens und tagsüber ein oder zweimal und gut ist, die langanhaltenden Krähduelle sind nicht mehr nötig. Bin auch der Meinung wer das Krähen nicht aushalten kann, sollte einfach keinen Hahn halten.

legaspi96
09.11.2018, 18:47
Wozu hält man einen Hahn wenn man ihn nicht auch hören möchte ??? Ich freue mich jeden Morgen darüber das mein Hahn kräht wenn ich aus dem Auto steige :jaaaa:


Ich werde nie begreifen, wie Menschen sich so am Hahnenkrähen stören können - Autobahnen und grauslige Musik hingegen sind kein Problem.
Ich auch nicht! Je nachdem wie der Wind steht werde ich genervt von diesem monotonen Dauergeräusch der Autobahn wach und kann kaum wieder einschlafen. Hahnenkrähen, Donner, Sturm ... das sind natürliche Geräusche und stören mich nicht.

Meinen Hahn höre ich ja leider nur wenn ich auf die Weide komme. Aber in meiner neuen Nachbarschaft habe ich schon einen Hahn krähen gehört :)
Grüße
Monika

Widdy
09.11.2018, 19:47
Das muss dem Hahn doch irgendwie die Gurgel abdrücken, nicht ?

Und ich kenne Armleuchter, die sich (und alle anderen Zwangshörer) draussen in ihrem Vorgarten mit ihrem Lieblingsradiosender inkl. Nachrichten und Werbung beschallen müssen; sich aber wg. den Glöckchen von Schafen aufregen. :stupid Oder eben wegen einem Hahn der sich halt einfach seines Lebens erfreut.