PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich ein schönes Hundebett und gibt es etwas zu beachten?



Dawiede
08.11.2018, 21:30
Meine Mutter hat sich am Freitag eine Terrier-Hündin aus dem Tierheim geholt. Es ist eine richtige kleine Lady. Ich würde ihr gern ein Halsband und eine Leine schenken, aber wirklich auch etwas Ladyhaftes. Gibt dahingehend etwas Schönes und falls ja, wo?

Kamikaze2001
08.11.2018, 21:34
Fressnapf/Futterhaus hat viel Auswahl. Ebenso findest auch bei ebay recht viele, teils auch kleine Unikate die selbst gemacht wurden oder eben nach Wunsch gemacht werden.

Nicolina
08.11.2018, 22:51
Hundebett - wie im Titel - oder Hundehalsband/Leine?

Beim Hundebett auf Waschbarkeit und passende Größe achten. Alles sonst ist Geschmackssache.

LadyDzuranya
09.11.2018, 00:29
Hallo,
ich finde die Tauwerkleinen von
doggyboxxshop.de
einfach unschlagbar! Wunderschöne Farben, tolle Kombinationen möglich, günstig, stabile Qualiität...
Als Bett haben wir zu 85% nur noch die Kudden von Sabro. Wenn wir Besuchshunde bekommen, können wir fast n Werbevideo drehen, wenn wir durch die Etage gehen und in jeder Kudde liegt ein Hund und das einzige andere Körbchen bleibt leer.

cliffififfi
09.11.2018, 06:54
Wir haben auch die Kudde von Sabro daheim und in den Autos. Samt Jokkmokk-Einlage. Die Sachen sind hochwertig, abwaschbar bzw die Bezüge waschbar. Die Leinen und Halsbänder sind zumindest fast alle pflanzlich gegerbt und haben Messingbeschläge.

Pâtri
09.11.2018, 20:04
Dann hat die Hundedame aus dem Tierheim ja ein richtiges Glück gehabt. Hut ab vor deiner Mum. Schaue doch am besten mal auf /zooprimus.de (https://zooprimus.de/) danach. Dort kaufe ich auch sehr oft ein und ich bin fast sicher, dass es auch tolle Halsbänder und Leinen gibt. Ja, hab gerade geschaut, da sind ein paar schöne dabei - mit Blüten zum Beispiel. Die sehen toll aus und sind gar nicht mal so teuer. Und wenn du doch ein Hundebett meinen solltest: Die gibt es dort natürlich auch.