PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bohemian Rhapsody, mit Hahn :)



SetsukoAi
24.10.2018, 22:23
OK, OK, OK es hat nicht direkt (auch nicht indirekt) was mit Hühnern zu tun, auch wenn Freddy Mercury schon ein verrücktes Huhn war.
Aber in dem Trailer hier zum Film "Bohemian Rhapsody" sieht man ab Minute 1,44 ein Brahma Hahn auf der Mauer. Alleine deshalb müsste man ja schon den Film gucken :D

https://youtu.be/QF8TwaWy860

Ja OK, Queen ist natürlich auch gut ;)

Pepsikatze
25.10.2018, 09:41
Das ist kurz, so schnell kann man gar nicht stoppen. Aber ja, ich hätte den wahrscheinlich mich über sehen. Und: Queen ist wirklich toll. Schade, dass es Freddie nicht mehr gibt:(

Blacky04
25.10.2018, 18:22
Freddie ist und war THE VOICE.
27 Jahre tot, ich fass es nicht.
Verrückt, ja. Begnadet, jajaja

Hühnermamma
25.10.2018, 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=2jz7N5QLh04&feature=youtu.be

Gallo Blanco
26.10.2018, 14:07
Ja OK, Queen ist natürlich auch gut ;)

Wie auch?

Gab keine sensationellere Band im modernen Musik-Business!
Wird es auch nie wieder geben.

Solch begnadete und bis aufs letzte ausgeklügelte Musik-Arrangements findet man nur noch im Bereich der klassischen Musik.

Man kann sich 100 und mehr mal die Bohemian Rapsody anhören und man hört immer wieder noch was neues.

Deswegen würde ich auch niemals mir dieses Musical anschauen, ich würde immer nur nach der Stimme von Freddie rufen.

Er ist unsterblich!!!

LG Stefan

Muri
26.10.2018, 14:46
An seinen Todestag erinnere ich mich wie gestern. Ich habe mein Geld auch mit der Pflege von Innenraumbegrünung in großen Firmen verdient. Ich pflegte also so vor mich hin als eine junge Frau total verheult in die Arme einer älteren Kollegin stürzte :o Ihrem geschluchtze war dann irgendwann ein "der Freddy ist tot" zu entnehmen. Die Kollegin wandte sich Hilfe suchend zu einer weitern und fragte wer denn wohl dieser Freddy sei :-[ Sie dachte wohl es wäre ein Freund. Die wusste aber Bescheid, "ach nur ein Musiker da mußte doch nicht heulen" :cool: