PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von CDL?



Mechthild
11.10.2018, 22:02
Ich verwende CDL für meine Katze und für mich, kann ich das auch ins Weichfutter meiner Hühner geben?

LG
Mechthild

zfranky
11.10.2018, 22:10
Was ist denn CDL?

frangulus
11.10.2018, 22:18
Ich verwende CDL für meine Katze
Mechthild

Warum vergiftest Du Deine Katze?

frangulus
11.10.2018, 22:19
Was ist denn CDL?

https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid

Gift das von einem durchgeknallten Scientologen als Wundermittel angepriesen wird.

Hühnermaa
11.10.2018, 22:44
warum nimmst du das und willst es auch den Tieren geben? ich lese da hauptsächlich was von Bleiche und Desinfektion von Lebensmitteln und nix zum Einnehmen.... also was möchtest du damit erreichen?

Sterni2
12.10.2018, 05:35
Wenn das MMS genannt wird dann gibts zB. hier einen Thread dazu:
https://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/42118-MMS-hat-meinen-kranken-Hahn-geholfen?highlight=Chlor

LG Sterni

Elli
12.10.2018, 08:53
Um CDL herzustellen wird wie bei MMS Natriumchlorit und 4%ige Salzsäure 1.1 oder 2.1 zusammengegeben und das entweichende Gas (Chlordioxid) in Wasser gelöst. Bei MMS wird es nach der Reaktionszeit von 45sek. bis 1Min. mit Wasser aufgegossen. Es hat das gleiche Wirkspektrum wie MMS.

Über CDL hat Ludwig Kalcker zwei sehr lesenswerte Bücher geschrieben. Auch auf Youtube kann man seine Vorträge finden.

Ich finde MMS einfach nur Spitze. Es hat mir und meinen Tieren schon sehr gute Dienste geleistet.

Yuddha
12.10.2018, 18:00
Ich finde MMS einfach nur Spitze. Es hat mir und meinen Tieren schon sehr gute Dienste geleistet.
MMS ist geächtet und die Verwendung wird verfolgt, ein Hamburger Tierarzt kann ein Lied davon singen (https://www.youtube.com/watch?v=y9td-3HW5Hg):

In diesem Vortrag berichtet er über seine Erfahrungen mit verschiedenen kostengünstigen Mitteln wie Natron, Borax, kolloidalem Silber und Chlordioxid, sowie über die Steine, die man versucht hat ihm in den Weg zu legen um ihn mundtot zu machen.

Wem das Video zu lang scheint, vieleicht erstmal die dreiminütige Zugabe (https://www.youtube.com/watch?v=y9td-3HW5Hg&t=1h37m29s) anschauen zum Anfixen!

Pfandfrei
12.10.2018, 20:01
Den Vortrag von Dirk Schrader kenne ich auch. Den sollte man sich wirklich mal anschauen. Ich kann auch nur von positiven Erfahrungen mit DSL und MMS berichten. Bei uns Menschen und auch meinen Tieren. Und das Märchen , das man sich Chlorreiniger reinzieht ist einfach nur Panikmache. Auf Mainstream Seiten braucht man über CDL , DMSO und Co auch überhaupt nicht nachlesen. Da ist eh immer alles nur Teufelszeug und gefährlich. Ist ja auch klar, was würde die Pharmaindustrie denn bloss machen, wenn alle auf einmal nicht mehr die Pillen und andere Medikamente von denen benötigen und sich auf alternative Weise selber behandeln können ;)

Yuddha
12.10.2018, 20:48
Ist ja auch klar, was würde die Pharmaindustrie denn bloss machen, wenn alle auf einmal nicht mehr die Pillen und andere Medikamente von denen benötigen und sich auf alternative Weise selber behandeln können ;)
Borax (https://www.naturheilt.com/medikamente/borax.html) ist auch sone Nummer. Damit haben in den Fünfzigern unsere Mütter (oder Großmütter) fröhlich in der Waschküche rumgestaubt, und heute ist das Zeug für derart gefährlich erklärt worden, daß bei chemischen Schulexperimenten gebärfähige Mädchen nicht anwesend sein dürfen, weil das "reproduktionstoxisch" sei. Kaufen kann man es europaweit nicht mehr, nur noch, wenn man es gewerblich braucht, und man muß darlegen, wofür, und eine "Endverbleibserklärung" abgeben. An Zutaten zur Sprengstoffherstellung ist leichter ranzukommen!
Problem ist vermutlich, daß es gegen Osteoporose hilft, im Gegensatz zu den ganzen lukrativen Mittelchen der Pharmafia. Die 80jährige Mutter eines Bekannten hat das Zeugs genommen, und nach einigen Wochen wollte der Orthopäde sein Knochendichtemeßgerät neu eichen lassen, weil ihm das kaputt schien.
Zudem wird bei Bormangel von Pflanzen und Tieren (nichts anderes sind wir ja auch) als Ersatz das chemisch verwandte Aluminium verstoffwechselt und eingebaut, das aber eher negative Auswirkungen auf den Organismus hat. Die Abhandlung aus den 80ern ist auch nur noch schwer zu finden (http://www.revita-san.de/Borartikel.pdf). Da bekommt die Aluminium/Demenz-Überlegung nämlich auch eine ganz neue Qualität.

Galla
12.10.2018, 21:15
Ungeachtet, ob die genannten Mittelchen fragwürdig sind oder nicht:

Sind die Hühner denn krank, dass sie so etwas brauchen?

Bei einer ausgewogenen Fütterung sollte man eigentlich nichts mehr zufüttern müssen.

Sanne
12.10.2018, 22:08
Die Links finde ich sehr interessant,Danke.

LG
Susanne

catrinbiastoch
18.05.2019, 09:14
Also mein Mittel heißt Chlorine Dioxide Solution (CDS ) , Chlordioxid Lösung ( CDL ) . Ich nehme morgens 20 Tropfen , nüchtern mit kaltem Wasser ein . Nach allem was ich gelesen habe , hätte ich mich auch nicht ran getraut . War eine Empfehlung meines Bruders . Da er mit dem Mittelchen Top Laborwerte hatte , hab ich mich auch ran getraut . Es stabilisiert meinen Kreislauf sehr gut . Nach einer Einnahmepause ging es mir deutlich schlechter . Für gute Infos über dieses Mittel , wäre ich sehr dankbar ! L.G. Catrin

Pfandfrei
18.05.2019, 19:40
Ich kann Dir das CDL Handbuch von Antje Oswald empfehlen. Da steht vieles wissenwertes drinn und bietet nochmal einige andere Anwendungsmöglickeiten.
Wir benutzen CDL auch für viele Sachen. Bei nahender Erkältung, bei Ohrenschmerzen ( begasen ) und vieles vieles mehr. Auch meinen Hühner konnte ich schon einige Male mit CDL helfen.

catrinbiastoch
18.05.2019, 21:21
Herzlichen Dank Pfandfrei ! Das ist ja mal ein toller Tip ! L.G.Catrin

catrinbiastoch
19.10.2019, 00:15
Ich kann dieses Buch und das Mittel nur weiter empfehlen ! Dort werden recht kräftige Dosen empfohlen . Ich habe einen Main coon Mix Kater vom Müllplatz . Der hat sich trotz vieler bewährter Hausmittel , mit Durchfällen , Blähungen und Lymphknotenschwellungen rum gequält . Jetzt habe ich den 3. Tag CDL in das Futter gegeben . Der erste normale , kaum stinkende Haufen und deutlich abgeschwollene Lymphknoten..., lassen mich sehr hoffen ! Meine Dosis habe ich nach diesem Buch auf 30 Tropfen nüchtern erhöht . Konnte damit einen beginnenden Infekt abwehren . L.G. Catrin