PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhn sezieren....suche Anleitung



PPP
21.06.2018, 12:00
Ich suche irgendwo eine "Anleitung" oder Bilder, die zeigen wie ich ein Huhn öffnen kann um zu sehen was da drinnen im Argen ist (Fotos machen).

Ich befürchte, dieses WE wird es wieder soweit sein....:-X

(Zfranky hatte mal einen Faden, da zeigte er ein geöffnetes Tier, dass aber - sofern ich mich noch entsinne - ein orthopädisches Problem hatte) Ich finde es gerade nicht mehr....

Das Tier muss bestimmt nicht gerupft usw. werden...(nur ausbluten sollte es wahrscheinlich...oder?)

:-X

Huhnihunde
21.06.2018, 12:41
Das ist wahrscheinlich nicht der Beitrag den du suchst, aber vielleicht hilft er dir weiter.

http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/34464-Darmverstopfung-Bilder-einer-Sektion

PPP
21.06.2018, 12:47
Danke Hunihunde...aber nein...das ist der nicht. (ich suche nochmal weiter)....
In Nutellas Faden ist es für mich als Laie noch schwieriger zu erkennen wie und wo geschnitten wurde. Ist ja ein Seidi mit schwarzer Haut....sehe gerade nicht ein mal wo oben und unten ist...schwierig. trotzdem danke.

Edit:
Gefunden:

http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/101139-Huhn-lahmte-seit-2-Wochen

Huhnihunde
21.06.2018, 13:07
Gerne! Drücke aber trotzdem die Daumen, dass du die Anleitung nicht benötigst und das Huhn wieder gesund wird!

PPP
21.06.2018, 13:12
Danke.:-X

LittleSwan
21.06.2018, 13:15
sorry, mir geht ein ketzerischer Gedanke durch den Kopf ... den Hund würdest du nicht sezieren, warum das Huhn?

(apropos Hund, wie geht es dem eigentlich?)

PPP
21.06.2018, 13:19
sorry, mir geht ein ketzerischer Gedanke durch den Kopf ... den Hund würdest du nicht sezieren, warum das Huhn?

(apropos Hund, wie geht es dem eigentlich?)

OT: Hund geht es "gut"....schreibe im TB was dazu