PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser 5* Hotel für die Lockengänse



antonella-finley
25.04.2007, 07:45
Gestern konnten meine 3 Lockis (welche nun im übrigen auch Namen haben) Emma, Auguste und Gustav ihr 5* Hotel beziehen.
Bis vor 3 Wochen wohnten in dem Stall noch die Schafe, der Boden war absolut ekelig, Schwiegermutter war immer der Meinung dass unter den Ziegeln Boden (Erde) kommt, und dass das ja dann alles dort gut versickert.
Da ich solchen Aussagen immer sehr skeptisch gegenüber stehe habe ich meinen Mann gebeten das wir die Ziegel doch rausnehmen bevor wir betonieren.
Ja und was soll ich sagen es war natürlich unter den Ziegeln auch ein uralter Beton, und nix konnte versickern.
Ende vom Lied, Beton bestellt, feinen Boden gemacht, und da dieser recht porös war weil wohl wenig Zement drin war kam mein man auf die glorreiche Idee den Boden zu versiegeln, ich könnt ihn jeden Tag nochmal heiraten für die Idee, Wasser perlt auf der Versiegelung total ab so daß das sauber machen riesen Spaß macht sag ich euch.
Nun darf er von der Baustelle für den Entenstall nochmals für 180 Euro diese Versiegelung sozialistisch umlagern, ich will das dort auch drin haben.

Renommeé
25.04.2007, 07:49
Und wo ist das Bild vom *****-Hotel ???

antonella-finley
25.04.2007, 07:59
Mach ich heute noch im Laufe des Tages, erstmal Kaffee....vom Boden sieht man natürlich nicht wirklich viel dann, ist wie Schlittschuh laufen - geniale Erfindung so ein Mann ;D

Gast
25.04.2007, 07:59
tja das würden wir gerne sehen...

antonella-finley
25.04.2007, 08:03
Na mir wird schon was einfallen wie ich euch den Boden fotoknipsen kann, brauch ja nur bissl Wasser drauf machen, dann sieht man das ganz gut wenn meine Kamera das dann auch schaffen sollte ;) man beachte dann auch bitte das Tor, an dem ich mir 2 Fingernäel abbrach (jammer) weil meine tolle Erfindung (mein Mann) der Meinung war unter die Brechstange ein morsches Stück Holz zu legen, den Rest könnt ihr euch sicher alle denken.