Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nudelrezepte für Pastamaker von Phillips

sil
09.03.2018, 09:45
Ich habe einen Pastamaker von Phillips geschenkt bekommen. :)
Stand beim Vorbesitzer nur rum - war ein Geschenk zu irgendeinem Geschenkewerten Anlass und wurde nicht mal ausgepackt, weil:
... Sie essen lieber gekaufte Nudeln und überhaupt wär das ja alles so umständlich.:roll

Ich habs mit Freuden entgegengenommen, aber großes ABER:
Das beiliegende Rezeptbuch ist in Italienisch, Französich, Russisch und (ich glaube) Griechisch. :grueb
Damit kann ich leider auch nichts anfangen. :kein
Hat jemand ein Rezept für dieses Gerät für (Eier)Nudeln auf Deutsch?

PS: Will jemand das Rezeptbuch haben??

mistkratzerli
09.03.2018, 09:55
Vielleicht hier (https://images.philips.com/is/content/PhilipsConsumer/Campaigns/CL20153107_DA/Philips_Rezeptbuch_Pastamaker.pdf)? Guten Appetit! ;D

sil
09.03.2018, 10:04
Super! Danke!
Danach habe ich schon gesucht, aber gefunden hatte ich es nicht ...

Wurli
09.03.2018, 10:07
Ich hab die auch daheim - genial einfach jetzt Nudeln zu machen!

Am We will ich mich an "Glutenfreien" probieren

mistkratzerli
09.03.2018, 10:07
Gern geschehen! :)

Mitina
20.06.2024, 12:56
Hallo zusammen, ich entstaube mal den Faden...neuerdings besitze ich einen gebrauchten Pastamaker, leider ohne Rezeptbuch, das habe ich mir jetzt mal runter geladen. Ich.möchte hiermit, inspiriert durch das Forum überschüssige Eier verwerten und konservieren, also trocknen Jetzt möchte mein Kind Motivnudeln (natürlich Hühner) als Geschenk trocknen. Hat jemand zufällig ein gutes Rezept für eher feine Matrizen? Bisher gab es nur Nudeln aus Hartweizengrieß die haben immer gut geklappt, der Grieß ist aber bestimmt zu grob gemahlen für den gedachten Einsatz. Vielleicht hat ja jemand eine Idee....

Mietze
20.06.2024, 13:34
Hallo Mitina, nimm besser Hartweizenmehl, damit sollte es klappen.