PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to speak chicken- Buch von Melissa Caughey



Susanne
22.02.2018, 21:40
Das oben erwähnte Buch ist nun ganz neu auf dem deutschen Markt erschienen, ich hatte es mir schon vorbestellt und es ist heute angekommen.

Habe es sofort gelesen (hat 144 Seiten) und auch schon durch- mir hat es sehr gut gefallen.

Neues habe ich nicht gelernt, es ist auch sicherlich nichts für Halter, die alles übers Huhn lernen wollen, aber Halter, die sich gerne und viel mit ihrem Hühnern beschäftigen, werden sich oft bestätigt sehen in dem, was sie schon immer wussten. Ich fand es nett geschrieben und es sind auch ein paar wirklich nette Bilder drin. Ist allerdings nicht als Anleitung für Hühnerhaltung zu gebrauchen, wobei das ja auch irgendwie aus dem Titel hervorgeht.

Gerdi
09.04.2018, 21:47
Hallo ich habe dieses buch auch gelesen fand es auch sehr interessant über das verhalten des huhnes zu lesen und war erstaunt was für fähigkeiten hühner doch haben insgesammt find ich das es ein buch ist für all diejenigen die eine überschaubare anzahl von hühnern halten und sich mit ihren tieren viel beschäftigen so wie kuschelhuhnhalter dazu zähle ich mich auch wie schreibt die autorin so schön"ein erfrischender blick auf die hühnerschar in ihrem garten mit spannenden und überaschenden informationen zu den fähigkeiten und zum gefühlsleben von hühnern

Stefanie
09.04.2018, 21:52
Danke für den Buchtipp.

@Gerdi: Auch deinen Text würde ich eigentlich gerne lesen, wenn er nicht ohne jegliche Großschreibung und Interpunktion wäre. Fließtext ohne jede Struktur finde ich eine Zumutung für den Leser. (Ich schenk' Dir mal ein paar Kommas und Punkte ......................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,)

Gerdi
10.04.2018, 11:17
Hallo , also gut .ich habe das Buch auch in einem Rutsch durchgelesen.Es war interessant was für Fähigkeiten doch unsere Hühner haben.Es ist ein Buch denk ich für Hühnerhalter mit einer überschaubaren Anzahl von Hühnern und Leute die sich intensiv mit ihren Tieren beschäftigen.Wie schreibt die Autorin so schön"Ein erfrischender Einblick auf die Hühnerschar in ihremGarten mit spannenden und überaschenden Informationen zu den Fähigkeiten und zum Gefühlsleben von Hügnern"

Stefanie
10.04.2018, 11:33
Dankeschön - viel besser lesbar!

Werhühner
10.04.2018, 15:02
Ich habe das Buch auch schon ein oder zwei Wochen hier.
Ich habe es, am Tag der Lieferung, direkt mit in den Garten genommen und in einem Rutsch durchgelesen :rofl

Es ist wirklich gut geschrieben und sehr interessant.

Ich kann es nur wärmstens jedem ans Herz legen.

Pippi06
03.01.2019, 10:50
Ich habe dieses Buch vor einigen Wochen auf A...on gesehen und sofort bestellt. Auch ich kann es allen wärmstens empfehlen!