PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruteier von Ebay - ein Traum



antonella-finley
20.04.2007, 12:08
So, jetzt muß ich aber auch mal ein Lob an einige Ebayer aussprechen, ich habe mir ja bei Ebay gleich zum sofort Kauf Eier gekauft und gestern sind die angekommen, ich war echt einfach nur erstaunt wie gut und bruchsicher man Eier verpacken kann.
Der gute Mann hat die Eier in Küchenpapier eingewickelt, und dann in nen kleinen Eimer getan welchen er mit Heu ausgepolstert hat, diesen Eimer hatte er dann in den Karton gepackt und nochmals mit Schaumgummi ausgelegt, also davon könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden!
Nun muß dann nur noch was rauskommen :-)

Laufis
20.04.2007, 12:09
Meine ersten ersteigerten Eier von Ebay waren auch super!

Geschickt: 13(3 umsonst dazu)

Befruchtet: 10

Geschlüpft: bis jetzt 9 ;)

antonella-finley
20.04.2007, 12:15
ich habe 1 Ei umsonst bekommen, was ich auch nicht ganz übel fand, nur leider kann ich den Ebayer nicht bewerten, er ist nicht mehr angemeldet - komisch, ich dachte nämlich schon dass ich gar keine Eier bekomme.

Shelsea
20.04.2007, 12:30
Ich kann auch nicht klagen, habe gestern geschiert und von 30 Eiern 4 als unbefruchtet eingestuft, diese habe ich aufgeschlagen ...und Bingo!

Ich lag richtig...wow ,war halt das erstemal.. 8)

mein Mann sagt ich hab ne Klatsche.. :-*

und freut sich auf Frikassee, weil bestimmt alles Hähne...
olle Spassbremse :-X

Gruß Shelsea

Mary
20.04.2007, 12:31
Moin moin,

also, ich habe in diesem Jahr noch nicht gekauft.

Und ich muß sagen, dass ich auf die Bewertungen (bisher 114) keinen rechten Wert lege. (Nichtaussagekräftige Einzeiler)

Die privaten Emails, die mir die Käufer senden (Verpackung) und Buterfolg (Schlupf) sind mir persönlich wesendlich lieber.

Mit einigen Käufern hat sich sogar ein lockerer aber regelmäßiger Kontakt entwickelt.


LG
Mary

Shelsea
20.04.2007, 12:37
so geht es mir auch...und ich glaube immer noch das deswegen( Kontakt) die Eier fliegen.


gruß Shelsea

antonella-finley
20.04.2007, 12:43
Ihr hättet echt die Verpackung sehen müssen, ich bin gar nicht wieder geworden.
Auf den Eiern stehen zwar Buchstaben mit denen ich nix anfangen kann, daher wollte ich den Ebayer anschreiben aber das geht anscheinend auch nicht mehr wenn er nicht mehr angemeldet ist :-( sehr schade, zu diesem Herrn hätte ich gern nen Kontakt aufgebaut, nicht wie ihr jetzt denkt ja!!!! :D

Mary
20.04.2007, 12:48
@ Antonella,

Du hast doch seinen Absender auf dem Paket.
Schreib ihm doch eine Karte mit Deiner Emailadresse und bitte um Anruf oder Email.

So einfach geht dat :-)


LG
Mary, die immer jeden in die Finger kriegt, den sie will.
Auch bitte nicht wie ihr jetzt denkt :-)

Renommeé
20.04.2007, 12:49
:ahhh Langsam wird´s hier schlüpfrig. :D :D

antonella-finley
20.04.2007, 12:56
Habsch auch gerade gemacht!
Ja so sind wir Frauen :-) :roll

Tyrael
20.04.2007, 13:31
Hast du nicht seine eMailadresse? Die steht doch immer in der Mail drin, die man bei Auktionsende bekommt.

antonella-finley
20.04.2007, 13:38
Ne habe per Pay Pal gezahlt, da kam nix :-( na ich hoffe er meldet sich auf meine Karte hin nochmals, würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen, oder er ist viel. auch hier Mitglied und liest es :-)

Tyrael
20.04.2007, 13:46
Dann log dich bei Paypal ein, drück auf Alle Aktivitäten (unter deinem Gesamtbetrag steht das), klicke auf die jeweilige Transaktion und dort sollte eigentlich die Mailadresse stehen. :P

antonella-finley
20.04.2007, 13:53
Cool und Danke das mache ich doch dann gleich mal wenn ich mich hier durch meinen Papierkram vom Arbeitsamt gekämpft habe, die spinnen doch einfach nur, ich will nix von denen aber die wollen dass ich arbeiten gehe!!!
Na dann mal los alle Abrbeitsstellen zu mir wo der Chef sich freut wenn eine mit 2 kleinen Kiddies und nem Bauernhof kommt, ich könnte Nachts arbeiten habe ich denen gesagt, da sagt die dass sie das gleich mal in ihren Computer eingeben würde. :D