Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich eine Glucke
Eine meiner beiden Zwergbrahmas gluckt seit gestern, heute kamen noch einmal Brahmaeier(die letzten).
mein Brüter ist ziemlich voll, jetzt hab ich sie mal der Glucke untergelegt..schaft ein Zwergbrahma 10 Brahmaeier?
hach ,ist das aufregend....
Gruß Shelsea
ich hab da ja wenig Ahnug da von , aber ich bin doch sehr erstaunt was meine Seidi Gluke seit dem 10. schafft. dieses Minitier und mittlerweile acht große Eier, und die Eier sind ständig warm :gross. Meine Brahma sind allerding totale Tollpatsche, haben es jedes Jahr versucht und trampeln immer wieder alles kaputt
Geidi
stef71074
19.04.2007, 23:46
Hallo, ich weiß jetzt nicht genau wo, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass man immer eine ungrade Zahl von Eiern unterlegen soll, die verteilen sich besser unter der Glucke. ich weiß nicht, ob es stimmt aber ich habe es immer so gehandhabt :roll. Neun schafft sie also auf jeden Fall. Und wenn nicht, lass der Natur freien lauf, dann schmeißt sie die ungemütlichen von alleine raus.
Liebe Grüße
Stef