Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra, sie legen!!!
nature75
19.04.2007, 20:14
Hallo zusammen,
wollte nur mal schnell mitteilen, dass eines unserer Hühner gestern das erste und heute schon das zweite Ei gelegt hat. Die zweite Henne hat heute ihr erstes gelegt, nur Nummer 3 wartet wohl noch ein bisschen....
Wer hätte gedacht, dass man sich so über ein Ei freuen kann :laola
Grüßle, Anja
Wyandotten
19.04.2007, 20:36
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Anja!
Glückwunsch!
Das erste Ei ist immer etwas Besonderes - ich glaube, hier im Forum versteht jeder deine Freude.
Laß es dir gut schmecken ;) erika
Saatkrähe
20.04.2007, 23:34
Genau - man könnte es sozusagen immer wieder bewundernd anstaunen :roll
Herzliche Glückwünsche :D
nature75
21.04.2007, 07:42
Danke für Eure Glückwünsche! Meine Hühnerdamen legen fleißig weiter. Gestern hatten wir wieder zwei Eier! Bin ganz begeistert und gespannt wie die Eier schmecken (man soll sie ja noch ein paar Tage liegen lassen, richtig?).
Grüßle
Anja
Herzlichen Glückwunsch!
Kann deine Freude nachvollziehen. Ging mir auch so. Nun legen sie ganz fleißig.
Wie viele Hühner haste den?
Wontolla
21.04.2007, 08:31
Daran erkennt man, dass Deine Hühner sich jetzt schon "zu Hause" fühlen, dass sie gesund sind und sich wohl fühlen. Doppelter Grund zur Freude.
nature75
21.04.2007, 10:05
@ pat2: Ich hab nur 3 Hühner, da wir mitten in nem Wohngebiet wohnen.
@wontolla: Das dachte ich mir auch: Wenn sie so fleißig legen werden sie sich hoffentlich auch wohl fühlen.... obwohl- wenn man an Käfighaltung denkt, dann ist das ein etwas fragwürdiger Zusammenhang....