PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brahmas - Woher nur?



Donald
19.04.2007, 18:03
Hallo,
ich bin ganz neu bei den Hühnern - habe auch noch kein einziges im Stall.Das soll sich jetzt aber so schnell wie möglich ändern.Stall und Auslauf ist fertig und richtig schön.Durch diese super Web-Seite habe ich viele nützliche Tipps herausgelesen.Nun habe ich mich für die wunderschönen Brahmas entschieden.Leider ist es wohl nicht so einfach an sie heranzukommen.Daher meine Frage: Wo bekomme ich 3 junge schwarz-weiße Hennen her?Ich komme aus dem Raum Hamburg.

Gast
20.04.2007, 09:51
entweder du guckst bei dhd24.de, oder enimal.de oder schreibst hier bei suche rein, da du 2 weiß-schwarzcoumbia suchst.

Sundi
20.04.2007, 11:18
Hallo Donald,

oder Du versuchst es unter www.sv-cochin-brahma.de :)

Viele Grüße
Sundi

Shelsea
20.04.2007, 11:34
ich weiß ja nicht wieweit du fahren willst? Brahmarudi beim heißen Draht steht noch drin...wäre kurz vor Helmstedt..der hat tolle Tiere

Gruß Shelsea

peterluminita
21.04.2007, 07:04
Hallo,

Frage mall an Brahma (Peter),er weist viel von brahmas und weist sicher ein paar adresse.
Wenn er keine weist wurde er sicher fur dich suchen.
Er kommt auch auf der chat auf dieser seite.
Grusse Peter

Donald
21.04.2007, 07:45
Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten woher ich meine Brahmas bekomme.Habe tatsächlich welche durch den heißen Draht, sogar in meiner Nähe, gefunden.Schaue sie mir morgen an.
Spricht irgend etwas dagegen, daß ich nur drei Hennen halten möchte?
Die Hähne sind soooo wunderschön,habe aber Bedenken, daß Sie für meine Nachbarn ein Dorn im Auge sind.Allerdings habe ich auch schon gehört das die Brahmas ´krähfauler´sind - stimmt das? Das Problem ist ja eigentlich sowieso das ich bei Küken nicht weiß was ich mitbekomme....

Gruß Kristina

conny
21.04.2007, 18:05
Hallo,

Brahmahähne krähen genau so viel, wie andere Hähne. Meiner kräht an manchen Tagen dauernd, an anderen wieder weniger. Drei Hennen ohne Hahn geht auch.

LG
Conny