PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zerrzauste Tauben



warzitante
08.01.2018, 23:05
Gefühlte Jahre lang kam auch ein ziemlich weißes Taubenpärchen zu meinen Futerhäusern. Dann blieben sie eine Weile weg, :grueb und jetzt kommt reglmäßig ein sehr hellbraun-beiges Pärchen.
Können die dunkler werden? Ich meine, könnte es ein und dasselbe Pärchen sein?
Außerdem sehen die zwei ziemlich zerzaust aus. Krank?
Ich lasse jetzt immer am Abend einen Rest Entenfutterbrei, wo auch Vit.-B-Komplex drin ist, über Nacht im Garten. Für den Fall, dass sie das annehmen.
Und was kann ich den Sonnenblumenkernen & co in den Futterhäuschen hinzufügen, das heilend wirkt - falls das struppige Federkleid ein Zeichen von Krankheit ist? :doktor

Pudding
08.01.2018, 23:09
Hi
stell doch mal Bilder ein dann könnte man evtl. sagen was es für welche sind!
Haben sie Ringe an?
Es gibt auch gelockte Tauben...:pfeif!

warzitante
08.01.2018, 23:17
ok, danke! :flowers

Fotos: In der Früh tu ich zwar meine Enten und die Katz versorgen, bin aber so dings drauf, dass mir der Fotoapparat aus der Hand fallen würde. Morgen nachm Mittagsschlaf muss ich endlich Teich putzen, bevor wieder Frost kommt.
Und ich weiß nie genau, wann die Tauben auf Besuch kommen. Ehrlich, das Wetter ist jetzt nicht so, dass ich draußen auf der Lauer liegen möchte... :versteck
ES kann dauern...

Pudding
08.01.2018, 23:22
Sorry gehe immer vom "Handy in der Hosentasche bereit" aus:rotwerd!

Ich selbst hab nur ein Tablet das mir auch zu schwer zum rumschleppen ist:jaaaa:!

warzitante
08.01.2018, 23:37
Handy hab ich eh. Aber kein Smartphone. Also, Fotos im Handy lassen sich nicht verschicken.
Aber ich bleib dran! :daumenhoch